..........habe auch gerade bestellt.
Wenn das mit der Rückzahlung nicht klappen sollte hat man ja noch das Startguthaben was man abtelefonieren kann und der Rest vom finanziellen Aufwand wird niemanden in den finaziellen Ruin treiben.
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das mit der Rückzahlung nicht klappen sollte hat man ja noch das Startguthaben was man abtelefonieren kann und der Rest vom finanziellen Aufwand wird niemanden in den finaziellen Ruin treiben.
malilink
ZitatOriginal geschrieben von malilink
malilink
-IronieOn - Ich WILL aber das Handy kostenlos haben -IronieOff-
Ja, hast schon recht. Aber Deal ist Deal. Na, wird schon klappen ![]()
.........sag ich auch, wird schon klappen. Wenn nicht geht das "Leben" auch weiter.
Ich habe per Nachnahme bestellt. Da brauch ich nur die 2,-€ für den Postbote bezahlen?
malilink
ZitatOriginal geschrieben von malilink
.........sag ich auch, wird schon klappen. Wenn nicht geht das "Leben" auch weiter.
Ich habe per Nachnahme bestellt. Da brauch ich nur die 2,-€ für den Postbote bezahlen?
malilink
..ja, so wie ich das auf der HP verstanden habe nur die 2,-€ für den Postboten. Ich selber habe ja per KK bezahlt...
Ich wollte auch bestellen. Auf der Seite http://www.onlineglueck.de/volkshandy/ werden mir aber nur die Bestellbedingungen gezeigt. Einen Link zur Bestellung gibt es nicht. Was mache ich falsch?
Du mußt dich auf http://www.onlineglueck.de einloggen. Dort auf der Startseite auf die Werbung klicken. Es öffnet sich dann ein entsprechendes Fenster, wo man dann auf "jetzt bestellen" klicken kann.
ZitatOriginal geschrieben von Sky2002
Ich wollte auch bestellen. Auf der Seite http://www.onlineglueck.de/volkshandy/ werden mir aber nur die Bestellbedingungen gezeigt. Einen Link zur Bestellung gibt es nicht. Was mache ich falsch?
Falls du dich angemeldet hast und der Link kommt trotzdem nicht: schalte mal einen ggf. installierten Pop-up Blocker für die Seite aus, sonst kommt die Grafik mit dem Link nicht ![]()
Jetzt geht es. Mein Proxy hat den Werbelink gefiltert...
Ich hab über OnlineGlueck.de den Link genommen, konnte aber Xtra Friends auswählen und der Versand hat nichts gekostet (trotz NN).
Die Erstattung sollte es aber trotzdem geben, den es wird ja kein spezieller Tarif festgelegt.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Ich hab über OnlineGlueck.de den Link genommen, konnte aber Xtra Friends auswählen und der Versand hat nichts gekostet (trotz NN).
Die Erstattung sollte es aber trotzdem geben, den es wird ja kein spezieller Tarif festgelegt.
Wenn man das Paket bestellen will steht dort "XtraPac Nokia 2610 mit Xtra Smart". Aber wir werden sehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!