-
Kurze Frage:
Wenn Iphone 5 16 GB muss ich dann auch ein altes einschicken um die 179€ zu bekommen?
Zweite Frage:
Selber Tarif mit Iphone 4s 32GB schwarz auch möglich? (Und muss ich hier einschicken?)
Einschicken ist kein Thema, will es nur wissen, ist mir noch nicht ganz klar wo und wo nicht
Danke
-
Aber der synct keine Mails... bzw. nur andere Sachen. Das ist mehr ein Dropbox Ersatz, hat aber nichts mit Exchange Funktionalität zu tun.
-
Office365 ist nur der Nachfolger vom Exchange Hosting. Eigentlich mehr für kleine und mittlere Firmen interessant, da hier auch weitere Kommunikationssachen für die Gruppe (Sharepoint, Lync, Communicator, Online editing) integriert sind.
Aber im kleinsten ist es eben auch "nur" ein Exchange Postfach.
-
Zitat
Original geschrieben von sebdot
Office365.de schon probiert? Original Hosting von Microsoft. Läuft bei mir seit letztem September mit genau einem kurzen Ausfall.
bei wem bist du genau? also bei welchem hoster? hast du zufällig einen Link?
Gruß Olli
-
Also ich bleibe auch lieber auf deutscher Seite.
ich fahre seit Jahren gut mit Cortado .
Ist allerdings kostenflichtig, wenn es sauber syncen soll, aber keinerlei Probleme, keine AUsfälle etc. Wartungsarbeiten lange angekündigt...
ansonsten wäre ich auch bei office265 dabei.
Das größte Problem ist einfach, dass du die echte Synchronisation nur mit einem echten Exchange Account bekommst. Und der kostet einfach zwischen ca 5€ bis 20€ (je nach zusätzlichem Leistungsumfang) pro Monat.
Was sinnvolles und verlässliches gibt es nie umsonst... Und bei Mails möchte ich ja auch einen haben, der mich als Kunde ernstnimmt.
-
Hallo,
suche einen Tarif (only Sim) mit einer Allnet-Flat, ein paar SMS und Datennutzung inkl.
Datennutzung wäre schön, wenn es mehr als 500 MB wären. ggf. über Zusatzoption aufstockbar.
Danke.
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Hallo,
suche ein Angebot über ein Iphone 4 16 GB schwarz mit telekom vertrag (vielleicht der Spezial tarif) aber auch gerne complete mobil m oder vergleichbares.
Wichtig nur Telekom netz.
-
Suche ein Angebot mit einer Canon EOS 600d als Kit ials Zugabe.
Cool wäre ein Vertrag, der als telefonievertag sinnvoll nutzbar ist.
Danke.