Beiträge von screwedx

Bearbeitung des Auftrags

Hallo,

wann genau wird der auftrag bearbeitet?
    Meine Verträge stehen noch auf neu, obwohl alle Unterlagen komplett sind.
    Hoffe dass das nur ein Aktualisierungsproblem ist...

Nach Hardware Problemem mit meinem derzeitigen Handy freue ich mich dann auf das neue.

bestellnummer 91673

muss aber sehr positiv erwähnen, dass eine pn zwecks statusabfrage beantwortet wurde (obwohl es ja heisst, dass die gelöscht werden - habe ich übersehen)

Also...

mein Folie kam vorgestern und gestern konnte ich sie in Ruhe anbringen.

Ich muss wirklich sagen: Klasse. Echt super. Vielen Dank. Genau geschnitten, die Aufbringung ging super. keine so ne superdünne Folie, die man nicht draufbekommt.

Da kann es nur eines geben: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich sehe das genau anders. Ich war beim rosa Riesen und bin jetzt weg.

Ich habe ein Nutzungsverhalten, dass nicht zum rosa Riesen passt (haben die mehrmals selber zugegeben). Ich surfe viel (Datenvolumen ca. 1,3 GB ohne Tethering) und telefoniere wenig, aber in alle Netze (ca 50 min max)
    So und da gibt es einfach keinen Tarif.

Also habe ich mir gedacht o2 ip100 + active data l (mit internet pack m) und als dreingabe so einen kleinen wlan umts router für den active data l. das nutze ich mit meinem Iphone.
    Aber eben und jetzt kommt der Clou: Woher denn dann das Iphone nehmen?
    Und dafür brauche ich einfach einen Vertrag um das Ding billig zu finanzieren. Wenni ch in die Schweiz fahre (brauche ich bestimmt drei Anläufe bis das klappt, dass ich wirklich eines habe) dann kommt mich das insgesamt auch nicht billiger. und wenn iche s bestellen möchte, dann soll es auch lieferbar sein. Möchte keine 9 Wochen warten...

Es gibt also sehr wohl eine Zielgruppe dafür.

p.s.: nicht falsch verstehen, für die o2 kombi gab es den umts wlan router und ein ipad... Meine Frau wollte auch was haben... ;);)

Habe o2 doppelvertrag (ip 100 + internetpack m + active data l) mit ipad und surfbox von huawei bestellt.
    Ging einfach problemlos über die Bühne. Bin sehr zufrieden.
    Bei Ipad (UK-Version) war nur der englische Stecker dabei, Adapter kam sofort auf anfrage nach.

So würde ich mir das immer wünschen.
    Daumen Hoch für Logitel. :top: :top: :top: :top:

Suche ein Iphone 4 32 GB black mit Schubladenverträgen.
    Zuzahlung sollte nach Möglichkeit keine sein. Monatliche Belastung möglichst gering.
    Kein Vertrag mit Mindestnutzung und nach Möglichkeit (weiss dass das nciht immer geht) mit einer Nutzungsgebühr bei Nichtbenutzung.
    Verträge werden nicht aktiv genutzt.
    Iphone 4 32Gb sollte auch in kürzer Zeit lieferbar sein (Ende September bei Vertragsabschluss jetzt ist mir zu spät).