Suche den neuen Ipod Touch 32 GB (Apple Preis 299€) mit einem Vertrag zusammen.
Eventuell auch Vertrag mit nur Auszahlung in entsprechender Höhe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche den neuen Ipod Touch 32 GB (Apple Preis 299€) mit einem Vertrag zusammen.
Eventuell auch Vertrag mit nur Auszahlung in entsprechender Höhe.
Also Jungs, mal ganz ehrlich... Jeder nicht Riesengrße Versender, der ein eigenes Warenlager bei DHL angemietet hat, braucht tatsächlich 1-2 Tage bis die Ware rausgesucht, Verpackung, Simkarten und Anschreiben zusammengepackt sind und es dann auch vom Versanddienstleister abgeholt wird.
Telekom lässt das von der Post erledigen, was die sache ungemein beschleunigt, sich aber erst ab einem gewissen Volumen auch lohnt...
Ich warte auch auf mein Iphone 4 und kann es kaum erwarten. Leider musste ich jetzt noch Unterlagen nachreichen, d.h. bei wird es sicherlich mitte nächster Woche frühestens werden.
Aber mal ganz ehrlich... a bisserl Geduld hat niemandem geschadet... Auch wenn ich das verstehe, weil ich selber die endlosen Tage, Stunden, Minuten und Sekunden zähle bis ich das Iphone 4 endlich in meinen Händen halte.
also mal ganz ehrlich:
Das Iphone braucht ne schnelle Anbindung.
Aus meiner Erfahrung heraus habe ich NIE weniger als 300 mb verbraucht, im Schnitt 500-600 MB. Mails, Websiten, Appstore, Youtube etc. da geht echt was über die Leitung. Und wenn die Leitung schnell ist, saugt man auch mehr...
Ich habe zum Schluss mit Radio hören unterwegs ca 1,3 GB pro Monat gebraucht. Ist eher ein Extremfall.
Aber unter 500 MB bis zur Drosselung kann ich keinem empfehlen. Weil es gibt ncihts schlimmeres, als ein Iphone in der Hand zu halten und dann zu warten wie die Seite zum Aufbau 5 Minuten braucht bzw. andere Funktionen praktisch nicht mehr nutzbar sind.
Ich wurde gestern auch noch mal darauf hingewiesen, dass das System die Mail mit den fehlenden Unterlagen wohl automatisch verschickt und man aufgrund der Kürze der Zeit aber wohl im Prozess ein bisschen "gesprungen" ist und daher die Mail eventuell zum völlig falschen Zeitpunkt kommt.
Naja, mit sowas kann man leben würde ich sagen.
Aufgrund der Überarbeitung war die Kommunikation etwas dünn, aber nun nur noch die fehlenden Unterlagen einschicken und dann aufs Iphone 4 freuen.
Ich muss wirklich sagen, dass es bis jetzt super gelaufen ist (v.a. weil ich Sonderwünsche hatte und die alle berücksichtigt wurden und wahrscheinlich auch ein superquengeliger und ungeduldiger bin).
Vielen Dank Handytick.
Aber mal ganz ehrlich: Ich habe auch über den Dock-Connector beim ersten Apple Gerät geschimpft.
Aber in der Zwischenzeit geniesse ich es, dass es für alle Apple Geräte derselbe Anschluss ist.
Auch bei mir gab es dank zweier Handys im Haus immer Probleme mit dem Ladekabel.
Heute kann man alles ganz bequem laden. Und wenn man mal das Kabel vergisst, es gibt immer jemand, der das hat... (Wenn ich daran denke wie das immer ausartet, wenn ein Arbeitskollege im Handy keinen Saft mehr hat und man auf Netzteilsuche geht... Und dann von einem Hersteller vier unterschiedliche Netzteil (nicht älter als drei Jahre) findet, aber das passende ist nicht dabei).
Also, das gelbe vom Ei ist es sicherlich nicht, aber stabil und verlässlich. Bei Apple weiss ich, dass der Dock Connector immer funktionieren wird.
Mal sehen, telefonisch sind sie mal wieder nicht erreichbar, angeblich rufe ich ausserhalb der Servicezeiten (10-12 von Mo-Fr) an... Meine Uhr sagt mir was anderes... Aber wahrscheinlihc nutze ich den falschen Zeitserver...
Wir müssen hier unterscheiden.
Nachdem Handytick ein deutscher Händler ist, stehen uns über diesen Händler schon alleine 2 Jahre Gewährleistung zu, wobei in den ersten 6 Monaten de rHändler nachweisen muss das der Defekt nicht da ist und danach der Käufer, dass er da ist bzw. bei Vertragsabschluss da war.
Die Apple Garantie gilt on top auf das drauf, und Apple gibt diese Garantie in der Zwischenzeit europaweit. (Mein englisches IPad konnte ohne Probleme in Deutschland Support bekommen).
Schlimmstenfalls hat man für apple den Nachweis, dass das Gerät in D gekauft wurde. Ursprung ist dann egal.
Aus meiner Erfahrung heraus kann es sich jedoch auf jeden Fall lohnen, das 2. Jahr Garantie bei Apple dazuzukaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Shininglol123
Und an welche Emailadresse müsste ich denn die Änderung schreiben?
die Adresse info@motion-tm.de hat bei mir wunderbar funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
Leider weiß man immer noch nicht, um welches Iphone es sich handelt (aus welchem Land)
ist das wichtig?