Beiträge von screwedx

    dann herzlichen Glückwunsch...


    Bis auf die Seriennummer stand der Rest auch bei mir droben...


    Update:


    Gerade mit Handytick telefoniert (Ich bin sogar durchgekommen, kein technischer Defekt heute).
    - restlichenUnterlagen waren erst montag da... daher wurden die bis dahin abgeschlossenen Verträge zwar ein paar Stunden nach bestätigtem Unterlageneingang verschickt, aber Handy war noch nicht freigegeben.
    - o2 Vertrag und Handy sollten heute verschickt werden... Wird dann wohl Freitag bis ich es habe...
    - Multicard kann sich auch dort keiner erklären... (Die vermutung von o2 war, dass jemand sich bei der aktivierung verklickt hat)
    - es bleibt ein blöder Nachgeschmack. der nette freundliche Mann am Telefon meinte, dass er auch der Meinung wäre, dass es geschickter gewesen wäre VORHER mit mir zu reden.
    Naja, die zweimal Versandkosten hätten sie sich einfach sparen können und in einen Anruf oder eine Email investieren können.


    Wie gesagt, Enttäuschung bei mir, dass ich wegen sowas hinterhertelefonieren muss. Und nicht automatisch eine kurze Benachrichtigung kommt. Es ist ja alles plausibel. Warum muss man das dann geheimhalten?

    Update:
    Tja die Sim-Karten sind da. Aber sang- und klanglos ohne Iphone.


    Das finde ich jetzt nicht so toll und das ist noch echt untertrieben. Hier hätte ich zumindest erwartet, dass man mich davor darüber informiert. Und eigentlich hatte ich erwartet, dass dann eigentlich eins reserviert ist.


    Alles in allem hat mir das gerade den Abend versaut und meine gute Meinung hier zerstört.


    Also nicht zu früh freuen. Die 32 er Variante ist wohl nicht lieferbar.


    Update 2:
    Und natürlich ist es laut deren Website lieferbar. Jetzt bin ich maßlos enttäuscht.


    Update 3:
    Also, es stand tatsächlich was in der Versandmail... eine 1 und eine 0... und wenn man die arg zusammengestauchte Mail am Iphone mal so analysiert und feststellt, dass bei den Verträgen 2 und 2 steht, kommt man tatsächlich dahinter, dass das wohl heisst, dass eines bestellt ist und 0 geliefert werden. Auf der Bestellseite steht "Übergabe an Versand", aber nachdem die Übersichtseite sowieso immer hinterher ist... und wer soll aus diesem Status denn erahnen, dass trotz Trackingnummer eben nicht das Iphone versendet wurde?


    Sorry, aber das reicht mir nicht aus. Ne kurze Mail a la "tut uns leid, dauert noch ein bisschen" oder so ist doch nicht zu viel verlangt, v.a. wenn gesagt wird, dass es lieferbar ist. abgesehen davon fehlt eine SIM Karte von O2 sowie wurde komischerweise genau auf diesen o2 Vertrga mir ne multicard zugeschickt, die ich nie bestellt habe, wofür... Kostet ja bei Aktivierung nur schlappe 25€... Zum Glück ist die Bestellung und der versand von o2 umsonst. Abgesehen davon wurde ja noch nicht mal mitgeteilt, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht, also wann es dann voraussichtlich lieferbar ist.
    Wie gesagt, es wurde vorher viel gemacht, ich habe nach mehrmaligem Nachfragen auch alle Informationen bekommen und es wurde sich auch wirklich um mich gekümmert. Und genau deshalb enttäuscht mich dieser starke Schwund an Kommunikation umso mehr. So was kann man einfach mit wenig Aufwand viel besser machen und hätte dann auch immer zufriedene Kunden.


    Veraltet:
    Und es ist da...


    Dummerweise bin ich noch auf Arbeit... :(:(


    Aber jetzt nicht mehr lange ;-)


    Nochmals vielen Dank an Handytick. :flop: :flop: :flop: :eek: :flop: :flop:

    YIPPIIE!!!


    Übergabe an Versand... Es kommt also diese Woche noch...


    Am Do die Unterlagen gleich in der Früh eingeschmissen, heute morgen wurden diese im System hinterlegt.. Klasse...
    Vielleicht Mittwoch, ansonsten Donnerstag...


    Update: Habe die Versandbestätigung bekommen... Mittwoch wird realistisch...


    Vielen Dank an Handytick... Werde jetzt schon von den Kollegen für diese sehr günstige Konstellation beneidet...