dann herzlichen Glückwunsch...
Bis auf die Seriennummer stand der Rest auch bei mir droben...
Update:
Gerade mit Handytick telefoniert (Ich bin sogar durchgekommen, kein technischer Defekt heute).
- restlichenUnterlagen waren erst montag da... daher wurden die bis dahin abgeschlossenen Verträge zwar ein paar Stunden nach bestätigtem Unterlageneingang verschickt, aber Handy war noch nicht freigegeben.
- o2 Vertrag und Handy sollten heute verschickt werden... Wird dann wohl Freitag bis ich es habe...
- Multicard kann sich auch dort keiner erklären... (Die vermutung von o2 war, dass jemand sich bei der aktivierung verklickt hat)
- es bleibt ein blöder Nachgeschmack. der nette freundliche Mann am Telefon meinte, dass er auch der Meinung wäre, dass es geschickter gewesen wäre VORHER mit mir zu reden.
Naja, die zweimal Versandkosten hätten sie sich einfach sparen können und in einen Anruf oder eine Email investieren können.
Wie gesagt, Enttäuschung bei mir, dass ich wegen sowas hinterhertelefonieren muss. Und nicht automatisch eine kurze Benachrichtigung kommt. Es ist ja alles plausibel. Warum muss man das dann geheimhalten?