Beiträge von screwedx

Zitat

Original geschrieben von RedBaron
    steckt da nicht Jamba dahinter?

neee, das ist einfach eine Website...
    Klingelton online selber erstellen und runterladen oder vorgefertigten runterladen

Seite ist nicht unbedingt sooo übersichtlich, aber alles umsonst.
    Und nein, ich würde meine Seele nie an den Teufel verkaufen und jemand anders zu Jamba schicken. Das würde ich nicht dem ärgsten Feind antun.

Die Seite wurde mir mal empfohlen und alle die ich kenne nutze die, weil es so einfach ist und unkompliziert.

also was Klingeltöne angeht...

Es gibt Audiko.net, dort kann man entweder selber schneiden oder vorgefertigte schon extra für itunes runterladen.
    den klingelton öffnen, dateiendung ist normalerweise auf itunes registriert und schon ist der klingelton drinnen.
    Danach nur noch nciht vergessen, die Klingeltäne auch zu synchronisieren.

Zitat

Original geschrieben von dgdenius
    es ist keine geldfrage, sondern eine geduldsfrage^^habe das iphone gestern gekauft und will es einfach nur noch aktivieren^^falls es nicht klappt kann ich mir immernoch eine kaufen.

ok.. verstehe...

aber... ich habe mir die microsim jetzt bestellt und wenn das iphone anfang nächster owche kommt, muss ich die microsim einlegen, aktivieren und losgehts...

Niemand kauft sich im Normalfall ein Iphone sofort und ohne Vorlaufzeit.. Die Dinger gibts net beim Discounter wo man mal eben schnell eins mitnehmen kann.

bei o2 kostet das zusenden der microsim 15 €

dafür druck ich mir noch nciht mal ne schablone aus...

Sorry, aber wenn ich mir die 15 € nicht leisten kann, woher dann das Geld für das iphone?

Ich verstehe das ja, wenn der Provider so wie ganz am Anfang keine MicrosSim liefern kann... aber o2 kann es sicher (mein anruf hat insgesamt keine 2 min gedauert und die MicroSim war unterwegs.)