Apple iPhone 4 16GB im Vario 50 Trio

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Der Marktpreis ist für mich die UVP.
    Was du meinst sind Mondpreise,die inzwischen sowieso keiner mehr bezahlt,da es genügend alternativen gibt,und durch BL das Biete Forum derart überschwemmt ist,das man stündlich verfolgen kann wie der Preis immer näher an die eigentliche UVP sinkt.

Nur ist das Biete ja ohne Vertrag. Jeder darf sich auch dort umschauen und die Ware einkaufen. Oder man nimtm sich einfach einen Vertrag mit Auszahlung und fertig!

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Der Marktpreis ist für mich die UVP.
    Was du meinst sind Mondpreise,die inzwischen sowieso keiner mehr bezahlt,da es genügend alternativen gibt,und durch BL das Biete Forum derart überschwemmt ist,das man stündlich verfolgen kann wie der Preis immer näher an die eigentliche UVP sinkt.

Ebend, darum verstehe ich die ganze Aufregung hier im Thread nicht. Wem es zu teuer ist, sollte sich ein im biete angebotene Iphones kaufen.
    Entweder man nimmt das Angebot an, oder man lässt es. Aber den Thread von Händler kaputt zu machen ist nicht fair.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hier sieht mal wieder Geiz ist geil!
    Unter dem Einakufspreis? Scahut Euch doch mal an, welche Preise bei eBay gehandelt werden und redet dann darüber, wie der Händler ist. Kauft Euch das Ding am ebsten alleine im Ausland und beschwert Euch nicht darüber, nur weil gerade Ihr das iPhone nicht bekommen könnt...

Zeit mal Popcorn zu holen...

ich denke der punkt ist einfach nur folgender..
    warum soll man sich 3 relativ nutzlose verträge ans bein binden, nur um ein iphone 4 zu erhalten? (um es dann zu nutzen braucht man ja noch einen vierten)
    dazu eben noch die gesamtkosten in höhe von knapp 990€?!?
    dann lieber gleich telekom und neuvertrag!

ich hatte mein iphone4 seit dem ersten tag.(t-mobile)
    jetzt nutze ich auch eines aus UK! soviel zum thema "ich will ein iphone haben" ;)

letztenendes sehe ich ehrlichgesagt den aufschrei in diesem thema eher dahingehend, andere mitglieder auf die günstigere möglichkeit UK-borderlinx aufmerksam zu machen.

das erspart zudem den "stress" die simkarten auf 24 monate hin im 3-monatsrythmus einzulegen, nur um nicht mit der nichtnutzungsgebühr belastet zu werden.

und ganz nebenbei.. im unterschied zum iphone würde es bei einem HTC auch nicht vorkommen dass diese mit sinnlosen verträgen überteuert angeboten werden. die liefersituation beim desire war/ist doch auch alles andre als rosig! aber wird hier versucht ähnlich zuzulangen? ich denke nicht..!

für den händler sind diese auswüchse leider alles andre als vorteilhaft, wobei es mir auch leidtut dass das ganze so runtergemacht wird
    (auch wenn ich es selber mache, wobei es mir auch vorrangig darum geht dem normalen mitglied etwas gutes zu tun, eben mit hinweisen auf ein"schlechteres" angebot und der alternative die sich zumeist bietet..)

ich denke eben einfach dass sich für angebote dieser art die uns allen bekannte auktionsplattform eher eignet..!

dort muss man sich zumindest schonmal nicht für sein angebot rechtfertigen..!

Suche:

• Das sehe ich genau so da würde ich sogar lieber zum Rosa Riesen gehen.
    Denn hier schließt man 3 Verträge ab und man müsste noch ein 4 haben mit dem man es betreibt.

• Ich sehe das genau anders. Ich war beim rosa Riesen und bin jetzt weg.

Ich habe ein Nutzungsverhalten, dass nicht zum rosa Riesen passt (haben die mehrmals selber zugegeben). Ich surfe viel (Datenvolumen ca. 1,3 GB ohne Tethering) und telefoniere wenig, aber in alle Netze (ca 50 min max)
    So und da gibt es einfach keinen Tarif.

Also habe ich mir gedacht o2 ip100 + active data l (mit internet pack m) und als dreingabe so einen kleinen wlan umts router für den active data l. das nutze ich mit meinem Iphone.
    Aber eben und jetzt kommt der Clou: Woher denn dann das Iphone nehmen?
    Und dafür brauche ich einfach einen Vertrag um das Ding billig zu finanzieren. Wenni ch in die Schweiz fahre (brauche ich bestimmt drei Anläufe bis das klappt, dass ich wirklich eines habe) dann kommt mich das insgesamt auch nicht billiger. und wenn iche s bestellen möchte, dann soll es auch lieferbar sein. Möchte keine 9 Wochen warten...

Es gibt also sehr wohl eine Zielgruppe dafür.

p.s.: nicht falsch verstehen, für die o2 kombi gab es den umts wlan router und ein ipad... Meine Frau wollte auch was haben... ;);)

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    [...]
    letztenendes sehe ich ehrlichgesagt den aufschrei in diesem thema eher dahingehend, andere mitglieder auf die günstigere möglichkeit UK-borderlinx aufmerksam zu machen.

das erspart zudem den "stress" die simkarten auf 24 monate hin im 3-monatsrythmus einzulegen, nur um nicht mit der nichtnutzungsgebühr belastet zu werden.
    [...]

Schön und gut, aber muss das im Händlerthread sein? Möge sich der Käufer beraten, aber das man immer und überall erstmal aufklären muss, ist etwas übertrieben.

Zur Telekom: Wieviele gab es da, die - dumm wie Sie waren - dageen geschriehen haben, weil der Vertrag abzocke wäre und das iPhone damit zu teuer wurde - aber die inkl. Leistung wurde nicht beachtet. Du kannst es hier niemanden recht machen, darum soll jeder selbst entscheiden, inwiefern er ein Angebot annimmt oder nicht.

Die einzigen Hinweise, welche ich im Thread für angebracht halte, sind Hinweise auf nicht erwähnte Kosten. Für den Rest hat sich jeder selbst zu sorgen...

# ...

• Hallo,

kann man bei MD auch die Grundgebühren der Vertragslaufzeit vorab auf das Kundenkonto überweisen? Wenn ja, kann mir bitte jmd die Daten zur Verfügung stellen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Hallo,

kann man bei MD auch die Grundgebühren der Vertragslaufzeit vorab auf das Kundenkonto überweisen? Wenn ja, kann mir bitte jmd die Daten zur Verfügung stellen?

Danke

Hallo,

eine Vorabzahlung ist leider nicht möglich.

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Jeder der sich wegen einem dippeligen Mobiltelefon mehr als einen Vertrag ans Bein bindet gehört meines Erachtens in die Klapse.

Ich finde es mehr als legitim, dass hier über diese Art von Angeboten diskutiert wird. Wenn nicht hier wo dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!