Beiträge von Freezeman

Zitat

Original geschrieben von Steve-Stiffler
    Ja das ist natürlich eine Möglichkeit, die ich auch schon in Betracht gezogen hab!

Aber ich hab sowieso das Gefühl, die erzählen in den Shops sehr viel ... wenn der Tag lang ist. Und das sogar in den Nokia-Shops.

Was sollen dir denn die Shops sagen? "Am 24.05.06 ist es da...", oder was? Die Shops können nichts zum Release sagen, solange Nokia nicht liefert, und ab wann Nokia liefert, wirst du hier erfahren.

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ein sehr schönes und top ausgestattetes Handy. Allerdings verstehe ich nicht, warum die einen so großen Abstand zwischen tastatur und Display gemacht haben. Das Handy wäre sonst um einiges kürzer. Auch finde ich den Joystick nicht gut.

Laut Eldar ist das Chassis des K800 bereits für VGA-Diplays vorbereitet worden. Da diese bestimmt auch größer werden als die bisherigen QVGA-Displays, hat man nun halt einen großen Abstand.

Das mit dem Joystick verstehe ich auch nicht, da dieser bereits beim K750i für viele Probleme gesorgt hat.

Zitat

Original geschrieben von Brainsmasher
    ist das eigentlich normal hier, das alles was gezeigt wird erstmal als Fake abgetan wird?? Vielleicht hilft ein Bild der aktuellen S/// Familie der Glaubwürdigkeit auf die Sprünge :mad:

So denn:

"J210i, W800i, M600i, ? (K310i?), W900i, K610i, ? (K510i?), W810i, K800i, J220i, K750i, J230i, W900i, P990i, J220i
    Z300i, W550i, W950i, K600i, ? (Walkman flip?), J300i, J100i, Z520i, J230i"

(im Uhrzeigersinn, erst aussen dann innen)
    Quelle: mobile-review

PS: Brainsmasher, gibts es da wo das herkommt noch mehr? ;)

Zitat

Das K790 sieht genau so aus wie das K800, nur hat es kein UMTS und deshalb
    wohl auch keine Cam am Lautsprecher ;)

Das muss nicht unbedingt eine Cam sein. Erstens wäre sie sehr klein, und zweitens wird eine Front-Cam nicht im Datenblatt erwähnt. UMTS bedeutet zudem nicht zwingend Videotelefonie (siehe 6280, 6630).
    Es könnte auch ein Lichtsensor sein wie bei Nokias Series60.

Zitat

So, mein 2. Beitrag gleich mit einem Knaller falls es nicht schon bekannt ist.
    Das K790i Tri Band bzw. K800i mit UMTS kommt definitiv. Wenn mir jemand verrät wie ich hier ein Bild reinbekomme gibts Daten und ein Bild von dem geilen Teil.

Dass das K800 nun kommt und wie es aussieht weis ja nun jeder ;)
    Hast du vielleicht auch Bilder und Daten vom K790i in dem Prospekt gesehen? Sieht es so aus wie die Pics in diesem Thread es zeigen?

PS: Dass irgendwas vor der CeBit zum K800 kommt war ja klar, irgendwann muss SE ja Prospekte mit dem Teil drucken lassen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Kurze Frage zum PocketDIVXEncoder, dieser wandelt die Dateien in Avi's um wie ich gesehen habe. Allerdings unterstützt das N80 keine .avi Dateien.

Gibt es eine Möglichkeit das Format zu ändern? Denn das Pogramm macht wirklich klasse Videos, da kommt imho kein anderes Programm mit :top:

Man kann ja das Programm SmartMovie nehmen, dann kann man auch Avi auf dem N80 abspielen.

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    So nun ist auch das N91 bei der Bluetooth Quali durch.
    Das heisst dann in den kommenden 2-4Wochen dürfte es in den Regalen liegen.

Wohl kaum...

Eher in den nächsten 1-2 Monaten.