Ich kann jedem nur dazu raten das defekte Handy über die Hotline tauschen zu lassen. Ich habe selber Erfahrung damit gemacht: Panasonix X70 lies sich nicht mehr laden -> Hotline angerufen -> nach 2 Tagen Handy vor Ort getauscht (per GLS)
Ein Freund hat sein K750i im Shop abgegeben, zur Reperatur (Joystick defekt), er wartet nach 5 (!) Wochen immer noch auf sein Gerät.
Beiträge von Freezeman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Kann ich bestätigen, da ich jetzt nach einigen SE wo es problemlos klappte nun auch mit Nokia Series60 (N70) als Modem per Bluetooth Connection mit dem Laptop online gehe. :top:
Einzig die visuelle Kontrolle auf dem Handydisplay ist nicht vorhanden (wählt sich im Hintergrund ein), aber dafür hast du ja die Verbindungskontrolle auf dem Rechner.
Kann jemand mal kurz beschreiben was dabei so an Kosten anfällt?
-
Wenn das N91 Flashspeicher hätte, würde ich es dem W950i vorziehen. Die Entscheidung von Nokia eine HD zu verbauen ist imho ein totaler Fehlschlag.
-
Upps, sorry :gpaul:
-
Auf diesem Bild ist ja schon ein neues, bis jetzt unbekanntes Nokia zu sehen, oder täusche ich mich da?

-
-
Dass Festplatten ein Menge Leistung verbrauchen, hätte Nokia auch ein bisschen eher einfallen können. Jetzt wo das Modell so gut wie fertig ist kommen sie mit dem Stromverbrauch nicht klar, was soll man da noch sagen...
Für mich ist das N91 eh ein technisch unausgereiftes Modell. Leider kündigt Nokia ein Nachfolgegerät erst an, wenn das N91 draussen ist, und das dauert ja, wie oben gesagt, noch eine Weile. -
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Es gibt weder einen offiziellen noch einen inofiziellen Termin für den Verkaufsstart. Das N80 kommt, wenn die R&D eine Freigabe erteilt und das wird erst dann der Fall sein, wenn die Software weitestgehend bugfrei ist.
Und das kann dank des großen Funktionsumfanges und der neuen Symbianversion dauern. -
Zitat
Original geschrieben von Ener
Was ich auszusetzen haben:-Akkulaufzeit
Na dann wirst du beim N80 erst recht unzufrieden sein, vor allem wenn du WLAN nutzen willst.
Ich bin mit meinem N70 soweit zufrieden, endlich ein Handy mit dem man so richtig viel anstellen kann. Dass es langsam ist, hat nun mal damit zu tun das es Symbian hat, somit gleicht sich das aus. Nur die Akkulaufzeit stört mich ein wenig (3-4 Tage bei weniger Nutzung im GSM-Modus).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von platte
Landkreis Schmalkalden-Meiningen, Südthüringen PLZ 985XXEmpfang (Indoor): D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 5 | o2 = 6
- Empfang (Outdoor): D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 4 | o2 = 6
- Empfang (UMTS): D1 = 0 | D2 = 5 | E+ = 0 | o2 = X
- Sprachqualität: D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 3 | o2 = X
- Störungen: D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 3 | o2 = XAnmerkung: o2 ist nur in größeren Städten verfügbar!
Muhaaa
Als ob Meiningen und Schmalkalden größere Städte wären. :pAber selbst D1 und D2 haben in den ländlicheren Gegenden des Kreises keinen so tollen Empfang.