Beiträge von Freezeman

Zitat

Original geschrieben von beastieboy

Nokia N70 wird nicht in das Portfolio aufgenommen werden. Aber das wurde schon vor 2 Seiten besprochen!

Mfg Hannes

Hä? Angeblich ist es doch im neuen Prospekt wieder drin, für 199€. Ausserdem macht O2 doch Werbung mit dem Ding. Wieso soll es nun wieder nicht aufgenommen werden?

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Dunkel meine ich mich noch zu erinnern das es meist zwischen Mai-August zur Auslieferung kam.
    Das K700 brauchte glaube am längsten bis es in die Läden in ausreichender Stückzahl kam.

Jup, das K750 wurde Ende Mai 05 ausgeliefert, allerdings teilweise in einer sehr misserablen Qualität...
    Hoffentlich bekommt es SE diesmal besser hin.

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    was spricht eigentlich dagegen, ein n70 zusammen mit o2 vertrag bei ebay für 1€ zu holen?

die (immerhin noch) 100 Frei-SMS die man bei den Onlineverträgen bekommt. Man kann so 20€ sparen, jeden Monat!

Wenn man fast 1 Jahr auf ein Handy warten muss, ist das echt traurig.
    Nokia sollte es mit dem Release so machen wie es jetzt Nvidia bzw. ATI mit ihren Grafikkarten machen: An einem Tag ankündigen, am nächsten Tag liefern.

Nokia wird es eventuell noch schaffen einige wenige Geräte im ersten Quartal auszuliefern, ob diese es dann aber auch gleich nach Deutschland schaffen darf bezweifelt werden. Fakt ist, sobald Nokia liefert dauert es noch einige Wochen bis das N80 auch flächendeckend verfügbar ist. Ich kann mich jedenfalls an kein Nokiagerät (im oberen Preis/Technikseqment) erinnern welches pünktlich kam.

Mein Tipp: Ende März / Anfang April

Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Sicher kann man das.....Aber es ist nicht übersichtlich und geht unter :p

Unübersichtlich wirds dann wenn jeder hier zu jedem Furz ('tschuldigung) ein Thread auf macht, obwohl es genug Möglichkeiten gibt das woanders zu posten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    MINUS:

1. Software Bugs - Wenn auch einige berichten, dass sie diese nie hatten.

Ich kenne keine groben Bugs. Zudem gibt es kein Handy was fehlerfrei ist.

Zitat

2. Verarbeitungsqualität - Starke Kratzer, auch bei sorgsamster Behandlung.

Die Verarbeitungsqualität ist bis auf den Kameraslider top, dieser knarzt wirklich. Das mit den Kratzern kann ich nicht bestätigen.

Zitat

3. Design - Nicht so toll - Klobig.

Für ein Symbian OS - Gerät ist es wirklich sehr handlich, zudem ist das Design wie immer Geschmackssache...

Zitat

4. Akku Laufzeit

Wie jedes Symbiangerät ist auch das N70 nicht wirklich top in der Akkulaufzeit.

Deine Vorteile beziehen sich alle auf das Symbian OS, deine Nachteile sind die Auswirkungen die dieses Betriebssystem mit sich bringt.

Zitat

Es ist also nicht so leicht.

Vor allem, wenn ich das Samsung D 600 dagegen halte. Dieses Phone ist perfekt verarbeitet, absolut erstklassig.
    allerdings hat es einige interessante Dinge nicht, die aber das N 70 bietet.

Daher: Sehr schwierig die Entscheidung, die derzeit bei mir 60 : 40 für Samsung steht.

Es liegt bei dir, du musst wissen ob du Symbian wirklich brauchst und ob die Nachteile das rechtfertigen. Wenn nicht dann ist das D600 eine gute Wahl.