-
Zitat
Original geschrieben von Faloty
Ich glaube auch nicht mehr dran, das die es ins Programm
aufnehmen werden!
Wenn der liebe Gott es gut mit uns meint, wird O2 es ins
Programm aufnehmen, aber ich denke das dies nicht vor
Ende März oder Anfang April geschehen wird!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt 

-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Hallo
Ich habe gestern mit der o2-Hotline, die für 62 Cent, telefoniert.
Der freundliche Mitarbeiter erklärte mir das das N70 NICHT bei
o2 ins Programm aufgenommen wird.
Es gäbe wohl Probleme mit der Homo zoneanzeige.
Alles anzeigen
Schwachsinn was die Hotline da erzählt, die Homezoneanzeige funktioniert bereits mit der ersten Firmware (Sep. 05) problemlos, die sollen sich was anderes einfallen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von wawa22
Hallo,
also die Angaben von Samsung bezüglich der Akkulaufzeit von 300 Stunden sind UTOPIE ( max 3 Tage ich hatte ein D600 ).
Ich denke diese Laufzeit wird vom N80 sicher auch erreicht. :top:
Das wir nur so sein wenn Nokia Wunder vollbringen kann oder man das N80 nur rumliegen hat bei vollem Empfang. Wenn man durchschnittlich viel damit macht oder der Empfang schlecht ist hält der Akku vermutlich keine 48h.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Auch mit einem subventionierten Handy das man gleich mitnehmen kann?
Ciao...!
Ja, genau wie in jedem anderen Shop auch der O2-Verträge verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Weiß vielleicht jemand aus Erfahrung wie lange es dauert, bis die Handys aus der Vorschau auch tatsächlich ins Angebot kommen? Ich weiß, hängt auch vom Hersteller ab. Trotzdem gibts da ja noch Unterschiede bei den Providern.
Das kann wenige Tage (D600) bis mehrere Wochen (SL75) dauern. Manchmal dauert es aber auch Monate (N70). 
-
Re: Re: Fazit
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Über kommende Geräte darf ich verständlicherweise keine Silbe verlieren.
Och, noch nichtmal ein klitzekleines Bisschen? 
-
Zitat
Original geschrieben von tobias28
n70 soll ab februar bei o2 verfügbar sein in den shops
Offensichtlich liegt das Problem am Wapbrowser von O2. Natürlich wollen die kein Gerät rausgeben wenn das nicht einigermaßen ordentlich funktioniert. Nun bleibt die Frage ob O2 da überhaupt was machen kann, ohne ihr Wapportal neu zu designen (nur wegen einem Handy eher unwahrscheinlich)? Ich denke da ist Nokia gefragt, das Problem mit einer neuen Firmware zu lösen (wenn das überhaupt möglich ist).
-
Da hängen wir doch mal gleich ein Bild des vermeintlichen K950i an:

-
Re: nokia n80
Zitat
Original geschrieben von karwan
kann man per wirelesslan auch musik oder bilder runterladen und dann auf die speicherkarte speichern :confused:
Da die Speicherkarte eine Art Laufwerk im N80 ist, liegt das durchaus im Bereich des Möglichen. 
-
Das Siemens SL75 scheint jetzt verfügbar zu sein, jedenfalls ist es nicht mehr zum vormerken gelistet.
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Soll schon noch kommen, aber erst im Februar...
Das mit dem N70 finde ich von O2 mehr als schwach, zumal es ja Mails von O2 gab die zugesichert haben, dass das Gerät noch im Januar kommt. Jetzt heist es Februar und mich würde es nicht wundern wenn es noch später kommt... :flop: