-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
...und wenn ich das kabel dran stecke kommt ein Windows-pooup wo steht->neues gerät gefunden...Treiber werden gesucht...Fehler bei der installation und nun kommt der pop und sagt das gerät konnte nciht erkannt werden, und das es nciht richtig funktioniert!
Hat das schon jmd erlebt, würde mcih über jede antwort freuen!
Hab den selben Fehler direkt nach dem Update gehabt. Ich musste allerdings nur den Rechner neu starten, dann hats wieder funktioniert.
-
Für mich ist (und war eigentlich schon immer) der Akku auch der große Schwachpunkt bei dem Gerät. Bei so vielen technischen Spielereien muss eben auch eine ausreichende Stromversorgung gegeben sein, und da fehlt es dann doch gewaltig beim N80. Wenn Nokia dann aber einen noch größeren Akku verbaut hätte wäre das Gerät aber noch dicker ausgefallen als es jetzt schon ist.
Auch dass die Fotos eine eher mittelmäßige Qualität haben überrascht mich nicht. Wenn man einen 3MP-Chip auf so kleinem Raum unterbringen muss, bleibt nicht viel von der Qualität übrig. Wobei es eh sinnlos ist darüber zu diskutieren, wer ordentliche Fotos machen will soll sich ne Digicam kaufen.
Bis zum Marktstart wird sich an den Problemen leider auch nicht mehr viel ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Obendrein wird man bei der Hotline sofort durchgestellt und muss nicht warten.
Falsch! Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen, man muss durchaus warten, bei mir waren das schonmal 3min. Das sind 3 x 0,62€ = 1,86€ für nix! Dafür wurde mir aber dann auch mehr oder weniger kompetent geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi78
Ja, die Tastatursperre kenn ich schon, auch ohne Betriebsanleitung...
Ich meine eine Sperre, dass man einen 4- oder 6-stelligen Code eingeben muss, dass das Gerät bedient werden kann.
Deifie hat schon Recht, man kann das Telefon komplett sperren lassen, komplett mit Code. Einfach An/Aus-Taste drücken, nach unten scrollen und "Telefon sperren" drücken. Den Code kann man unter "System/Einstellung/Sicherheit/Telefon und Sim" einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi78
Gibt es schon 2GB für's N70?
Nein, 1GB RS-MMCs mit Dualvoltage (DV) sind derzeit die größten Karten die es gibt.
-
Auch die N70 mit der älteren Software sind für O2 vorbereitet, sie kommen ohne weiteres mit der Homezone klar. Das ist also nur eine Ausrede.
Trotzdem muss man es O2 lassen, dass sie nicht auf die erstbeste Firmware vertrauen, sondern erst warten bis eine anständige Version erschienen ist.
Aber es ist doch schön, dass das N70 wohl noch diesen Monat kommt, auch wenn es wohl zu spät ist für die 150 FreiSMS.
-
Geiler Testbericht
Wieso machst du nicht solche schönen Fotos bei deinen Testberichten Dragon? 
-
Es gibt einen Testbericht vom N70, in dem die Frage bereits geklärt wurde.
-
Das SL75 in der Escada Version ist jetzt verfügbar, für (unverschämte) 399€ mit Genion. Das normale SL75 lässt leider immer noch auf sich warten.
-
Wieso? Einige Händler bieten das Ivory doch an, bis gestern sogar amazon. :confused: