Hier sind Livebilder beider Farbvarianten:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier sind Livebilder beider Farbvarianten:

Guter Testbericht den ich voll und ganz bestätigen kann. Das SL75 ist wirklich ein klasse Gerät, auch wenn die Technik (vor allem das Display) altbacken wirkt.
Jetzt wo die Softwareprobleme weitestgehend gelöst sind kann man es bedenkenlos weiterempfehlen.
Deinen Vertrag kannst du bei jedem Händler verlängern der auch O2-Verträge verlängert, dadurch entsteht dir kein Nachteil.
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Also ich tippe mal drauf das er durch eine Feder unterstützt wird (wie bei 6270/6280), automatisch wird das Phone mit Sicherheit nicht auffahren.
Mal'ne andere Frage: Gibt es schon ernstzunehmende Preisvorstellungen ohne Vertrag?
Es wird bei den angepeilten 500-600€ bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von CommanderKeen
Zum Prozessor:
Es sieht so aus, als ob Nokia den TI-Prozessor OMAP2420 für die E-Serie (E60, E61, E70) und die neuesten N-Geräte (N70, N80, N92) verbauen würde. Laut den Daten des letzten Links fängt die Taktfrequenz bei 330Mhz an, das bedeutet wohl noch einen netten Leistungssprung zu den bereits erschienenen Series60-Geräten der neueren Generation (6680, N90), die Prozessoren mit 220Mhz-Takt enthalten, und meiner Meinung nach auch nicht gerade langsam sind --zumindest verglichen mit meinem SX1...
Das N70 dürfte allerdings noch den alten Prozessor mit 220 MHz haben.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
ich hab gehört dass das n80 schon im januar erhältlich sein soll
glaubt ihr auch daran?denn das n70 ist ja noch nichtmal bei o2 da
Das N80 wird im Januar bestimmt nicht erhältlich sein. Bis es soweit ist, wird das N70 schon lange bei O2 sein.
ZitatOriginal geschrieben von dakota104
Bei mir gibt es für 149€, kommt darauf an wie "gut" jemand bei O2 ist.
Sprich: Wer viel vertelefoniert, kriegt es günstiger.
FALSCH! Ich habe zB. nur einen Starter-Onlinevertrag laufen und vertelefonier damit noch nicht mal den ganzen Mindestumsatz. Trotzdem habe ich bei der VVL Active100-Handypreise bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von ossit
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man die Einträge im aktiven Standby ändern kann! Ich hab lang gesucht und nichts gefunden. Die Hilfeoption beim Telefon erklärt es leider auch nicht
Start: System -> Telefoneinstellungen -> Ausgangsanzeige -> Programme im aktiven Modus -> Ziel! :top:
Normalerweise kann man die O2-Online-Verträge überall verlängern, wo O2-Verträge verlängert werden. Dabei ändert sich auch nichts an den Konditionen, die 125 Freis-SMS bleiben also erhalten.
Bleibt die Frage ob auch jeder Shop das machen will, manche weigern sich einfach einen Online-Vertrag zu verlängern, warum weis ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
Du hast ja normale zwei Jahre Garantie und dass du innerhalb dieser Zeit bist, belegst du mit dem Kaufdatum auf der Rechnung.
Das CX75 gibt es aber erst seit ein paar Monaten, man liegt also auf alle Fälle in der Garantiezeit.
Trotzdem wird ohne Rechnung nicht viel gehen.