-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
bei meinem SL75 fehlen die GPRS- und MMS-Daten für ePlus. Kann man dich die irgendwo schicken lassen??
mfg
Triple-M
Alles anzeigen

Nochmal zu T9: es funktioniert jetzt, aber ich weis nicht warum, auf einmal gings... :confused:
Das Handy treibt einen irgendwie in den Wahnsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von quantentunnel
Hallo,
nochmal zu dem T9-Problem:
->Es bringt nichts, ein einzelnes T9-Wörterbuch per PC direkt auf das Mobile in das sichtbare T9 Verzeichnis zu kopieren! ->
:mad:
->was hilft: Auf der Downloadseite von Siemens direkt die T9 Sprache als LDB-Datei runterladen und anschließen installieren! ->
:top:
Gruß,
Alles anzeigen
Das hab ich auch probiert, aber die Datei lässt sich nicht installieren... :mad:
-
Bei mir fuktioniert T9 auch nicht, habe es per wap geladen, aber die Datei lässt sich nicht installieren... Was nun?
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Slightly OT, aber dennoch:
Ist es bei Nokia eigentlich "normal", dass Geräte so frühzeitig so offen & oft gezeigt werden und zum Fotografieren / antesten zur Verfügung stehen?
Bin nicht so der Nokia Crack, von daher weiß ich nicht, wie das beim N70 und 6680 war...
Hintergrund: Vielleicht ließe sich ja so etwas für die Release-Gierigen ableiten 

Gruß,
Yoko
Alles anzeigen
Ein Vorserienbericht des N70 gab es bereits im Mai diesen Jahres auf mobile-review.com, erhältlich war es dann in geringer Stückzahl ab Oktober. 
-
Hallo,
habe gehört, dass das SL75 sowie das S75 große Probleme mit T9 haben, da anscheinend die dazu gehörigen Dateien fehlen bzw. beschädigt sind. Was kann man dagegen machen damit das funktioniert, neue Firmware, Dateien einfach aufs Handy laden?
PS: Wie kann sowas überhaupt passieren? Hat Siemens keine Endkontrolle oder was? 
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Laut O2 Hotline schon ausverkauft und erst im Januar lieferbar, aber ob das sein kann ??!!
Kann eigentlich nicht sein, das Gerät befindet sich doch erst seit gestern auf der Seite, O2 müsste da schon eine extrem kleine Menge von Siemens bekommen haben damit das stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Komisch, mit welcher Selbstverständlichkeit man heute davon ausgeht, dass der Netzbetreiber mit mind. 200 EUR (!) das Gerät subventioniert...
Mir geht es nicht um die Subvention an sich aber vielleicht kanns du mir ja mal
erklären warum O2 für das SL75 und das N70 fast den gleichen Preis verlangt?!
Irgendwas stimmt da nicht oder? Auch den Preis für das W800i finde ich übertrieben.
Trotzdem, um dir im gewissen Sinne zuzustimmen, hat O2 z.Zt. mit die günstigsten Handypreise (bei bestimmten Modellen).
-
Das Siemens SL75 kann man sich im Onlineshop jetzt vormerken lassen. Der Preis beträgt 129€, was ich aber für überteuert halte, da das Gerät bereits ohne Vertrag ab 309€ (bei amazon) bzw. 330€ (beim Rest) gehandelt wird.
-
Nun ja, Series60-Geräte sind nunmal langsam beim Starten, ich kenne keins das wirklich schnell dabei ist. Vielleicht tut sich da ja was beim N80 mit seiner 330MHz CPU. Ich versuche deshalb das N70 so wenig wie möglich auszuschalten.
Und zu Zweitens: Startet man das Handy wenn es vorher lautlos war, dann hört man auch keinen Ton beim Einschalten.
-
Was hat sich denn so stark verändert am Display, dass man "keinen Unterschied mehr sieht"?