Beiträge von Freezeman

Ich hab zB. nur 149 "Ocken" gelöhnt, und ich hab nur einen Online-Starter-Vertrag laufen. Im Werbeforum gibt es doch viele Anbieter die einen günstigen Preis versprechen, ausserdem kann man mal bei Preissuchmaschinen wie geizhals.at/de nachgucken, da findet man auch günstige Anbieter ;)

Zitat

Original geschrieben von Toxic Agent
    da erzählt jeder was anderes....

komm grad aus einem o2-shop und die sagten da das nokia nich liefern kann.
    auf meine frage warum dann andere anbieter das handy schon verkaufen sagte er nur plump drauf: "kann nich sein. ich hab noch bei keinen anbieter das handy zum kauf gesehen. nur ankündigungen..."

war danach im mobilcom nebenan und da hab ich dann eines in den händen halten dürfen. nur doof das die keine vvl für o2 machen :(

Tja, Shopmitarbeiter und ihre Kompetenz... :rolleyes:

Wenn man ein N70 aus einer O2-VVL haben will, gibt es doch viele Möglichkeiten eins zu bekommen. Wie wärs mit Internetshops, auch große Elektronikketten verlängern O2-Vertäge.

Re: PC Suite 6.7

Bei mir funktionierts wunderbar, habe ein freies Gerät mit V 2.0536.0.2.
    Vielleicht versuchst du es einfach nochmal neu zu installieren?!

Zitat

Original geschrieben von Hasenmelker
    ... mal ehrlich... wer soll denn in diesen langen Threads noch was finden??! Viel zu unübersichtlich!! Aber nun gut so solls wohl sein...

Im ersten Posting dieses Threads stehen doch alle aktuellen Firmwares. :top:

Zum Thema: Es scheint ja wirklich sehr viel verbessert worden sein, unter anderem auch Video & Kamera Funktionen/Qualtität. Ich werde das Update auf alle Fälle nä Woche machen lassen.

Bei meinem N70 (ungebrandet) ruckelt die Aufnahme auch, aber wenn man das Video dann abspielt läuft alles flüssig, auch bei Schwenks.
    Könnte ein Problem mit der Firmware sein, das hoffentlich noch behoben wird.

Kann das sein dass zwei Symbole falsch dargestellt werden? "Anwendungen installieren" und "Musikdatein erstellen" werden bei mir nur unvollständig am rechten Rand angezeigt. :confused:

Re: Re: Screenshot mit FExplorer & LED als Taschenlampe?

Zitat

Anscheinend kann mir niemand eine Antwort geben, ob ein Radiowecker möglich ist, also kann bitte mal jemand folgendes ausprobieren: wenn man "Smart Profiles" installiert und mit einem Profil das Radio automatisch starten läßt und dieses Profil dann quasi zum Wecken benutzt, ob das Radio dann auch laut spielt?

Es ist soweit möglich, als dass das Radio zwar zu einem bestimmbaren Zeitpunkt startet, aber nicht über den Lautsprecher abspielt, sondern nur über das Headset.

Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich hab heute bei 2 verschiedenen o2 shops in berlinnachgefragt
    sie sagten mir definitiv erst im neujahr

Dürfen eigentlich O2-Shops nur das verkaufen was O2 auf seiner Homepage anbietet, oder können sie sich wie normale Händler verhalten und selber Geräte beim Großhändler ordern?

Zitat

Original geschrieben von buysomuch
    das n80 hat aber keinen 3,5 mm Ausgang und der ist für mich fast das wichtigste

Ich würds ja verstehen wenn für jemanden die 4GB das Wichtigste wären, aber für den 3,5mm Ausgang gibts doch Adapter. ;)