-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
ich möchte keine Werbung machen, aber bei denen www.dug.de gibt es schon seit einigen Tagen die Geräte.
tatsu
Geräte gibts jetzt schon fast überall.
Auch VVL sollten jetzt kein Problem mehr sein, ich habe z.B. meinen O2-Online-Vertrag gestern verlängert und bekomme die Woche mein N70 für 149€ :top:
Wen's interessiert, der Händler ist aus dieser Liste .
-
Guter Testbericht! :top:
Hab aber auch gleich nen Fehler entdeckt: 100mAh sind dann doch etwas wenig 
Ansonsten aber top, ich warte jetzt auf viele Livebilder.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das aktuelle Sortiment findest Du im Online Shop oder Prospekt. Viel wird sich da vor Weihnachten nicht mehr tun.
Nun ja, zumindest das Nokia N70 sollte vor den Feiertagen nocht kommen, und das Siemens SL75 war auch noch angekündigt.
-
bitte:

-
Schade dass ihr das Gerät nur kurz zum testen hattet, mich hätte wirklich mal die Akkulaufzeit interessiert. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die so besonders herausragend wird, bei den ganzen Features die das Gerät hat.
Anders gesagt, das N80 an sich ist wirklich top, aber ich hoffe es tut sich noch was beim Akku.
-
Man kann wahrscheinlich jedes Gerät auseinandernehmen, das bedeutet aber nicht gleich, dass jedes Gerät auch ein Wechselcover hat. 
-
Hier war das 6233 vor ein paar Wochen schon mal abgebildet. Das dritte Handy wird bestimmt das vierte Nseries Clamshell was vor ein paar Tagen hier schon rumgeisterte.
-
Ist beim 6680-O2-music irgendwas an der Firmware geändert das irgendwelche Nachteile zum normalen 6680 mit sich bringt?
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
im aktuellen flyer ist auch extra eine seite mit o2 musichandys
6680, N70 und 6630
Wenn es nun ein O2-Music Handy wird, kommt es dann auch mit einer 128MB RS-MMC wie die anderen beiden? Weis da jemand was?
-
Zitat
Original geschrieben von smartin
ich mein nicht das n70 sondern das n80 (slider handy)
Das ist mir schon klar 
Ich habe das N70 ja auch nur als Vergleich herangezogen