-
Zitat
Original geschrieben von smartin
und wie siehts mit dem nokia n80 aus? das dauert zwar noch bis es kommt, aber ich denke o2 plant ja schon im vorraus...
soll das eigentlich im januar kommen oder generell im 1. quartal?
MFG
Das N70 wurde von Nokia für das 3. Quartal 2005 angekündigt und bis jetzt nicht bei O2 erhältlich... 
-
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Hallo,
wo bekomme ich denn aktuell Nokia N70 Geräte für einen guten Preis (bis 470,-€) ??
Hier! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Oh Mist :mad: Hab iergendwie geschlafen.. :eek:
Ok, dann bitte löschen. :o
Nene, lasst lieber mal den Thread hier, der automatisch generierte sagt mir irgendwie nicht so zu, ausserdem ist das hier ein deutschsprachiges Forum...
Zum Thema: Das Clamshell gefällt mit auch irgendwie. Gibt es schon einen Termin bei dem Nokia das Phone offiziell macht?
-
Hehe, ich könnte es noch auswählen bei meiner Online-VVL, mit BT-Headset und Card Reader für 19,99€.
Aber ich warte ja aufs N70.
Es wird aber trotzdem bald wieder im Shop auftauchen, schliesslich macht O2 ja überall Werbung mit dem Ding.
-
Für deine Frage gibt schon einen Thread.
Nächstes mal Suche benutzen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Nokia Shops (die ich kenne) haben auch noch keine N70 geliefert bekommen, sind bei den Distris halt noch nicht in ausreichenden Mengen verfügbar.
Sind denn dann wenigstens ab nächster Woche ausreichend Geräte verfügbar?
-
Re: N70 erhältlich
Zitat
Original geschrieben von Cweyel
Das Nokia N70 kann ab Sofort im Nokia Online Shop bestellt werden.
Dafür gibts doch schon nen Thread. 
Nochmal zur Schale: kann man die jetzt ohne Probleme wechseln, gibt es dann fürs N70 auch Wechselcover?
-
Na das wurde ja nun auch endlich mal Zeit! Dann scheint das mit KW 47 ja wirklich zu stimmen. Hoffentlich kommt es jetzt auch bald zu O2. 
-
Kann man bei der TV-Ausgabe auch Videos abspielen mit Sound oder ist das nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Hier der link für den händler bei dem ich bestellt habe.
http://cgi.ebay.de/Nokia-n70-n…goryZ115592QQcmdZViewItem
werde es heute abend bekommen
und schauen ob es auch deutsche wahre ist
Alles anzeigen
Wie kann man erkennen ob es für den deutschen Markt bestimmte Ware ist?
PS: man kann auch Posts editieren, so muss man nicht 3 mal hintereinander posten