-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das N70 wird noch zurückgehalten da es z.Z. zu buggy ist. Ich schätze das es erst Anfang nächsten Jahres kommt. Da ich selbst ein N70 habe kann ich auch nachvollziehen weshalb es noch nicht da ist. Wirklich geiles Telefon aber noch nicht marktreif.
Das N90 kommt Mitte Dezember.
Man kann ja verstehen, dass die Provider das Handy zurückhalten wenn es zu viele Fehler hat, aber es ist ja noch nicht mal bei freien Händlern erhältlich. Deshalb glaube ich nicht, dass da was dran ist, zumal es im Ausland bereits bei Providern und Händler verfügbar ist. Ich denke eher dass erst geliefert wird wenn eine ausreichende Menge da ist.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hier weitere Bilder des N70.
Die Klappe zum Speicherslot sieht nicht wirklich stabil aus, im Vergleich zum 6630. Muss man da Angst haben dass die leicht wegbricht?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Das Gerät hat ja schon nach nicht mal einer Woche ein Branding :mad:
Kann ja schön werden! 
Gruss
Na wenn es ein Branding hat könnte es sich zumindest schon im Test der Provider befinden, was ein baldiges Release bedeutet.
Glaub ich zwar selbst kaum, aber schön wärs trotzdem. :p
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
die haben ja sogar den Metallrahmen des Displays geprägt
Ist der Rahmen denn nun aus Metall oder doch nur aus Kunststoff? Kann da jetzt mal einer eine endgültige Antwort geben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von derchriiiii
--> von Seite 1!!!
dragon: hmm, da hast du wohl nokia mit deiner unterstellung ein klein wenig unterschätzt...! nokia hat dieses feature schon umgesetzt, und zwar bei dem modell 7260!
da gibt es einen weckmodus mit radio, und der ist auch ziemlich gut! mich hat der schon fast aus dem bett geworfen in der früh...! 
falls es in dem thread schon gepostet wurde, sorry....
Alles anzeigen
Beim 6230 gibt es das auch, aber Dragon meinte wahrscheinlich die Symbianmodelle von Nokia. Da gibt es das Feature anscheinend nicht, was wirklich schade ist, da ich den Radiowecker fast täglich nutze.
-
Die Kopfhörer dienen als Antenne und müssen deshalb eingestöpselt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
nee macht man nicht - sondern nimmt das gerät, welches im vergleich zum einstandspreis bei ebay den höchsten preis erzielt --> z.B. momentan (noch) V3 RAZR in BLACK
ziel ist es ca. € 200 rauszuschlagen und damit dann in 3 monaten das N80 kaufen 
Könnte man machen, aber es gibt Leute wie mich die sich eben nicht ein halbes Jahr der Qual aussetzten möchten auf ein bestimmtes Handy zu warten. Mich kotzt schon die Warterei aufs N70 an, und das geht grad mal 4 Wochen.
Wenn ich jetzt noch aufs N80 warte, sterbe ich den Heldentod 
PS: 3 Monate?
wir kennen doch Nokia... 
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
eins ist schon mal klar - wer jetzt für ein 6680, N70 etc. mehr als € 49/99,- mit einem normalen 100 minutenpaket bezahlt - dem kann man nicht mehr helfen
so lange dafür 149,- und mehr verlangt werden - finger weg - der händlereinkaufspreis für das N80 dürfte in etwa dem heutigen des N70 entsprechen
Dafür müsste das N80 erstmal verfügbar sein. Und wer hat schon Lust ein halbes Jahr zu warten, da nimmt man doch lieber jetzt ein N70 wenn man einen Vertrag braucht oder eine VVL ansteht. 
-
Also bei den Providern siehts folgendermaßen aus:
Vodafone - vorauss. erhältlich Anfang November - Preis: VM200 199,99€, VM50 269,99€
O2 - vorauss. erhältlich Ende November - Preis: Active100 129,99€, Genion 149,99€
T-Mobile - tba - Preis: tba; Netlock auf alle Fälle dabei
E-Plus - wohl nicht mehr dieses Jahr - Preis: tba
-
Das Nokia N70 soll "Ende November" bei O2 verfügbar sein. Quelle: O2-Prospekt
Active 100 - 129,99€
Genion - 149,99€
Hätte nicht gedacht, dass es so günstig wird :top: