Beiträge von Freezeman

Re: Re: Politsche Entscheidung

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    wäre höchstens denkbar, dass EIN Provider es exklusiv anbieten wird ...

Naja, Vodafone hat es ja ab "Anfang November" im Angebot. O2 wird das N70 aber auch demnächst bringen, in der Vorschau ist es ja. Ich denke nicht dass es ein Provider exklusiv bringen wird, jedenfalls nicht auf Dauer.

Kann denn überhaupt ein Provider einen Hersteller wie Nokia dazu zwingen ein Produkt zurückzuhalten ,damit ein älteres Produkt erst unter die Leute kommt? Ich glaube eher Nokia selbst hält das N70 in Dtl. zurück aus eben diesem Grund.

100 Stück ist aber nicht gerade viel. :(
    Kann man davon ausgehen, dass nä Woche eine ausreichende Menge geliefert werden kann? Nicht das es so abläuft wie beim N90 oder 8800.

Das D600 konnte ich am ersten Tag der Verfügbarkeit bei der O2-VVL wählen, danach nicht mehr, aber wenn man die Hotline anruft könnte man Chancen haben es dennoch zu bekommen. Ich warte trotzdem aufs N70, wann immer es auch kommt.

Und noch eine neue Unbekannte :D

Kann mir einer sagen welches Handy das [URL=https://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/details/recall/data,templateId=render%5BShopData%5D.html?manufacturer=o2&type=X7%20Slider&image=3]hier[/URL] eigentlich ist? Es sieht schwer nach einem Samsung aus, aber welches?

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Michel
    Moin,
    hab eben das erste N70 (Deutschlandgerät) in der Hand gehalten, wir haben soeben die erste Tauschgeräte-Lieferung bekommen!!! :)
    Sieht so aus, als würde es jetzt wirklich losgehen

Erst die Reperaturteile, dann die Tauschgeräte... Wann kommen endlich die normalen Geräte? :rolleyes:

Aber wenigstens bewegt sich was. :D

Was ist eigentlich mit der Story. dass erst die arabischen Länder (wie z.B. die Schweiz ;) ) beliefert werden?