Bei O2 soll das N70 "Ende November" verfügbar sein.
Active 100 - 129,99€
Genion - 149,99€
Quelle: neuer O2-Prospekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei O2 soll das N70 "Ende November" verfügbar sein.
Active 100 - 129,99€
Genion - 149,99€
Quelle: neuer O2-Prospekt
Re: Re: Politsche Entscheidung
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
wäre höchstens denkbar, dass EIN Provider es exklusiv anbieten wird ...
Naja, Vodafone hat es ja ab "Anfang November" im Angebot. O2 wird das N70 aber auch demnächst bringen, in der Vorschau ist es ja. Ich denke nicht dass es ein Provider exklusiv bringen wird, jedenfalls nicht auf Dauer.
Kann denn überhaupt ein Provider einen Hersteller wie Nokia dazu zwingen ein Produkt zurückzuhalten ,damit ein älteres Produkt erst unter die Leute kommt? Ich glaube eher Nokia selbst hält das N70 in Dtl. zurück aus eben diesem Grund.
:eek: Die Fotos sind ja gestochen scharf, ich kann fast nicht glauben dass das eine Handykamera aufgenommen hat. :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HWHardware
Also die ersten Geräte sind definitiv in Deutschland, mein Großhändler hatte heute schon 100 Stück, sind aber leider schon ausverkauft.
Montag kommt eine neue Lieferung, auch an uns.
Viele Grüße,
Wolfram
100 Stück ist aber nicht gerade viel.
Kann man davon ausgehen, dass nä Woche eine ausreichende Menge geliefert werden kann? Nicht das es so abläuft wie beim N90 oder 8800.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charly82
ich glaub das Ding ist von Grundig.
Sieht mir ganz nach dem M240 von Grundig aus.
Warum kann ich bei meiner Vertragsverlängerung eigentlich kein D600 wählen??
PS:
Eigentlich war ich ein sehr guter Kunde für o2.
Habe fleißig telefoniert und meine Rechnungen lagen immer zwischen 50 und 100 Euro.
Außerdem bin ich Onlinekunde!
Das D600 konnte ich am ersten Tag der Verfügbarkeit bei der O2-VVL wählen, danach nicht mehr, aber wenn man die Hotline anruft könnte man Chancen haben es dennoch zu bekommen. Ich warte trotzdem aufs N70, wann immer es auch kommt.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist das neue o2 X7.
Ach ne, echt? Ich mein von welchem Hersteller das Gerät gefertigt wird, von O2 ja wohl kaum. ![]()
![]()
Und noch eine neue Unbekannte ![]()
Kann mir einer sagen welches Handy das [URL=https://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/details/recall/data,templateId=render%5BShopData%5D.html?manufacturer=o2&type=X7%20Slider&image=3]hier[/URL] eigentlich ist? Es sieht schwer nach einem Samsung aus, aber welches?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Michel
Moin,
hab eben das erste N70 (Deutschlandgerät) in der Hand gehalten, wir haben soeben die erste Tauschgeräte-Lieferung bekommen!!!
Sieht so aus, als würde es jetzt wirklich losgehen
Erst die Reperaturteile, dann die Tauschgeräte... Wann kommen endlich die normalen Geräte? ![]()
Aber wenigstens bewegt sich was. ![]()
Was ist eigentlich mit der Story. dass erst die arabischen Länder (wie z.B. die Schweiz
) beliefert werden?
Ausser dem 6680 O2 Music steht jetzt auch noch ein Gerät namens "Unknown" da, für 99€. Es gibt kein Bild und keine Gerätedetails. Macht O2 jetzt einen auf Sneak Preview? ![]()
Hallo, bei der O2-VVL bekomme ich ein "6680 O2 Music" angeboten. Weis einer was da der Unterschied zum normalen 6680 ist? Vielleicht bestehen ja (nicht vorteihafte) Änderungen in der Firmware.