Das Display ist wirklich der Hammer. Nun könnte man davon ausgehen, dass man dieses Display auch in zukünftigen Geräten (N80) sieht. :top:
Ein paar mehr Bilder vom E60 wären übrigens schön gewesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Display ist wirklich der Hammer. Nun könnte man davon ausgehen, dass man dieses Display auch in zukünftigen Geräten (N80) sieht. :top:
Ein paar mehr Bilder vom E60 wären übrigens schön gewesen...
Wusst ichs doch das so ein Gerät kommt. Im MR-Forum wurde ja schon Tage vorher über das 6830 spekuliert, jetzt ist es da. Für Business-User und Email-Fetischisten ist es schon ganz sinnvoll. Und zum Display, Nokia musste ja irgendwann nachziehen.
Kann bitte mal einer von denen die es schon haben was zum Empfang sagen, wie siehts da aus? Ich bin ja etwas verwöhnt von meinem 6230.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wer sagt, das T-Mobile noch kein N70 hat? Nur weil es noch nicht verkauft wird?
Kann das sein, dass das N70 einen inoffiziellen Verkaufsstart in Deutschland hat? Das könnte man ja in deine Aussage hinein interpretieren...
Falls das so ist, kann man da vielleicht etwas genauer diesbezüglich werden?
Im MR-Forum wird ja über ein 6830 spekuliert. Ein S60-Gerät mit umklappbarer Tastatur, ähnlich dem 6800/20. Es soll das übliche Display bekommen (176x208) das aber in Landscape umschaltet wenn die Tastatur umgeklappt wird. Nach Business hört sich das auf alle Fälle schon mal an ![]()
Zur Verfügbarkeit:
Ich verstehe die Politik beim N70 auch nicht. Beim 8800 ist es eigentlich klar, umsonst heist es nicht limited edition. Beim N90 ist sicherlich die Technik Schuld an der schlechten Verfügbarkeit. Aber beim N70 mit seinen mittlerweile "traditionellen" Komponenten verstehe ich es nicht, dass Nokia nur so wenige ausliefert.
Nokia hat zumindest den Preis des 6680 gesenkt, für deutlich unter 400€ ist es jetzt zu haben. Das kann eigentlich nur bedeuten, dass das N70 als Direktkonkurrent aus dem eigenen Haus bald erscheinen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Michel
Was würdet ihr nu machen???
Tja, da bleibt einem nix anderes übrig als zu warten. Aber mit der Strategie wird Nokia sicher nicht seine hohe Marktposition halten können von der da geredet wird.
Vielleicht erhalten aber die Netzbetreiber die Geräte doch noch im Oktober, gehen die eigentlich auch über euch als Distributor?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dan1eL
lol, als einstieg !
für den einstieg würde ich dan aber ganz von vorne anfangen mit den Nokia 7650 danach 3650 ,3660, 6600,sx1, sendo x, 7610, 6670, 3230, 6630,6680,6681,n90 und danach erst n70
( hab ich eins vergessen )
mfg
Alle S60-Handys bis 6670 waren aber lahm und viel zu groß, und manchmal auch noch extrem hässlich (3650/60).
Und die restlichen wie 6630 sind erst seit einem Jahr auf dem Markt, und ich geb nur alle zwei Jahre mal Kohle aus fürn Handy, da kommt mir das N70 gelegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Schade nur, das Nokia das nicht konsequent weiterentwickelt, und stattdessen nur, für verdammt viel Geld, man vergesse nicht das ca. 500 Eur mal ca. 1000 DM waren :flop: , nur Details verbessert, dafür aber andere gute Eigenschaften (Wechselcover/stabile Firmware/gute Tastatur/kleines Gerät/...) weglässt.
- Wechselcover ist nicht unbedingt eine gute Eigenschaft ( Wackeln, Staub)
- eine gute Firmware wird sicherlich kommen
- die Tastatur ist gut, nur etwas klein
- das N70 ist eines der kleinsten S60 Geräte
ZitatWorauf ich warte, und was ich vom N70 erwartet hatte,
war, ein Gerät mit 2 MP AF Cam, Robustheit, kleiner als 6680 und min 1 Woche Standby.
Aber, nichts davon ist realität :flop:
Naja, wer darauf reinfällt...
- das mit dem AF stimmt, hätte ich auch gerne gehabt
- Robust ist das N70 sicherlich, auch die Verabeitung ist top, laut dem Test
- kleiner als das 6680 ist das N70 auch
- 1 Woche standby könnte im GSM-Netz durchaus drin sein
Für mich ist das N70 der (fast) perfekte Einstieg in die S60 Welt, reinfallen werde ich damit sicherlich nicht :top:
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Haben mir mal Vergleichsbilder des Display N70 und N90 angeschaut, welche von dragon gepostet worden.
Das N70 schneidet echt schlechter dabei ab, traurig das Nokia diesbezüglich so einen Rückschritt macht. Sehr schade. :flop: :flop:
Gerade wegen dem "alten" Display ist doch das N70 einigermaßen erschwinglich und hoffentlich auch besser verfügbar. Ausserdem ist der Stromverbrauch dadurch niedriger als beim N90. Für mich ist das kein Rückschritt.