Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Zitat

Original geschrieben von buri_d
    Hab nirgends gefunden, in welchem qurtal sie kommen.
    Weiß es vielleicht jemand?

Im 1. Quartal 2006.

• Als Businesstelefone wirklich absolut genial - würde trotzdem ich sie nur sehr selten benutze, eine Kamera vermissen, gerade wenn UMTS eingebaut ist.
    Ich weiß da gibt es unterschiedliche Ansichten, so von wegen Werksschutz etc. aber mit Kamera wäre es für mich das perfekte Handy (E60 oder E61).

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wie soll dann erst ein künftiger Communicator aussehen? Gibt es eventuell gar keinen mehr?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das Display ist wirklich der Hammer. Nun könnte man davon ausgehen, dass man dieses Display auch in zukünftigen Geräten (N80) sieht. :top:

Ein paar mehr Bilder vom E60 wären übrigens schön gewesen...

$ money makes the world go round, so lets get more $

• N 60

gefällt mir sehr gut.

Bin kein techniker, aber könnte man nicht einfach 2 versionen, eine mit, eine ohne kamera rausbringen.
    Kann ja nicht so schwer sein, eine (original) blende auf die rückseite zu geben.

PS. dann wären alle zufriedengestellt = doppeltes geschäft.
    ich nütze mein Handykamera so gut wie nie, doch bei einem neuen handy würde ich trotzdem darauf bestehen.

mfg
    ericy

• Ich war zwar erst skeptisch, aber nachdem ich gelesen habe, was die Handys haben einfach nur :eek: :top:
    Ich hatte lange kein Nokia mehr, aber das E60 ist mir jetzt schon eine Überlegung wert. Endlich mal ein vernünftiger Funktionsumfang (auch wenn ich sicher nicht alles nutzen werde :rolleyes: ), ein richtig schönes großes Display in einem handlichen Handy.

Das das E60 keine Kamera hat, ist doch klar. Das hebt sich Nokia wahrscheinlich für die nächsten Monate auf. Das E60i oder aber ein M60 (M=Multimedia; würde mich nicht wundern, wenn noch eine neue Modellreihe kommt. Bei den ganzen Bezeichnungen wird man ja verrückt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!