Beiträge von Freezeman

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dazu muss das Gerät auch

a) aus dem Schlaf aufgeweckt werden können.
    b) das Radio (nur mit Headset funktionsfähig) per Lautsprecher seinen Song rausbrüllen

Ziemlich schwierige, wenn nicht sogar unmögliche Kiste.

Ich weis ja nunmal nicht die genauen Gründe warum das bei S60-Geräten nicht möglich sein sollte, aber mein 6230 kann das.
    Aber is nicht schlimm, dann kommt halt zum N70 noch ein 10€-Radiowecker dazu. ;)

Zitat

Sieht schlecht aus ... Wir wollen Nokia doch nicht mit neuen Featurewünschen überfordern, oder?

Naja, dafür dass das schon sehr alte S40-Geräte das konnten ist das eigentlich arm. :(
    Aber vielleicht gibt es ja findige Programmierer die einen dann später damit versorgen. :)

Jetzt muss es nur noch flächendeckend verfügbar sein.

Zitat

Das Niveau entspricht dem des K750i, das Display des N70 dreht sich aber nicht mit in der Queransicht. Die Kamera ist zudem buggy. In 2-3 vopn 10 Fällen friert sie so ein, dass man weder Optionen noch den Auslöser betätigen kann. Nur ein Kameraneustart (durch den Schieber) löst das Problem.

Na das ist doch nix was sich nicht mit einer neuen Firmware beheben lässt. Solange es nicht solche kompletten Aussetzer wie ehemals das 6630 hat bin ich beruhigt.

Zitat

Für einen "Testbericht" bräuchte ich das eigentlich nicht, denn bin mir sicher, dass die finale Version ziemlich die gleichen bugs hat, wie die letzte "beta". Ich mache aber halt keine Testberichte mit "Prototypen" und seien sie noch so "final".

Waren denn grobe Schnitzer dabei? Eigentlich müsste die Software einigermaßen ausgereift sein, so sehr unterscheidet sie sich doch eigentlich nicht vom 6680.

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Na wenn Ihr Telgte/Münster
    als Ausland bezeichnet ;) !
    Wir haben heute das erste bekommen !!

Gruß Gereon

Eins? Ein einziges N70? :(

Hoffentlich bekommen andere Händler mehr, sehr viel mehr. Ich frage mich wie Nokia so die Nachfrage befriedigen will.

Fonmarkt.de hatte das N70 kurzeitig mal gelistet, mit PK02 sollte es in der VVL 215€ kosten. Mit PK01 <200€, mit PK03 >230€.