-
Re: Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60
Ganz nettes Phone für Leute die ständig Musik um sich rum haben müssen. Auch ganz nett ist der Drehmechanismus der alles vereint (Kamera, Playertasten, Tastatur). Das da noch niemand früher drauf gekommen ist?!
Hoffentlich leiert das Ding aber nicht zu schnell aus.
Zitat
Original geschrieben von Frank74
P.P.S.: habe mir nen spass gemacht und eine nokia-produktmanagerin am stand mal gefragt, wann denn das slider N80 rauskommen wird... sie war sichtlich erschrocken, schaute recht unsicher und meinte, ein solches phone kenne sie nicht .... hehehe, wir im TT schon! 
Das Gesicht hätte ich gern mal gesehen 
-
Mal was zur Speicherkarte, gitb es schon derartige MMCmicro Karten zu kaufen, ich find nix. :confused:
-
Schade eigentlich, kann man dennoch einen ungefähren Zeitpunkt nennen zu dem das N70 kommen sollte? Mehrere Anbieter wie O2 und Vodafone haben es ja zum Teil schon länger in der Vorschau. :confused:
dragon: Deine neue Seite mit den Testberichten ist wirklich sehr fein... :top:
-
Re: Re: Re: Handy defekt! Gewährleistung?
Zitat
Original geschrieben von Michl
Mann, hier hats wieder nix-Wisser. 
Michl
Is ja gut dass du da bist... 
Dann soll er halt beim Verkäufer auf die Gewährleistung pochen, denn die hat er ja nunmal 24 Monate. :p
-
So, Amazon und [URL=http://de.fonmarkt.com/details/default/1351,0,0,e8914302db665c764389a903079bb429.html]Fonmarkt[/URL] haben das N70 jetzt in ihr Programm aufgenommen, für jeweils 469€. Es kann also nicht mehr lange dauern. :top:
Fonmarkt gibt eine Lieferzeit von 1-2 Wochen an, wobei 2 Wochen+ realistisch sind.
-
Re: Handy defekt! Gewährleistung?
Zitat
Original geschrieben von maopbln
Bei dug (Nokia-Werkstatt) wollten sie es nicht kostenlos machen.
Haben die es sich wenigstens mal angesehen?
Zitat
Muss das Handy jetzt einer kostenlos reparieren oder kann ich es vergessen?
.
Normalerweise musst du bei Gewährleistung nachweisen, dass du nicht am Fehler/Schaden schuld bist, dann bekommst du es auch kostenlos repariert/getauscht.
Mein Vorschlag: Geh nochmal zu der Nokiawerkstatt und schilder das Problem, und poch auf die Gewährleistung sofern du das Handy nicht kaputt gemacht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Und wenn man jetzt bedenkt, dass Nokia genau dieses Display wieder in dem N70 und sogar auch noch in dem N90 verbaut, ist dies in meinen Augen mehr als traurig. .
Hat das N90 nicht das grosse Display von dem alle schwärmen, oder täusch ich mich da 
Im übrigen brauch ich keine Display mit hoher Auflösung, das frisst nur mehr Strom. Ich lege nun mal wert auf lange Akkulaufzeiten, und 2-3 Tage wie beim N90 sind mir viel zu wenig. :p
-
Das einzige was das N70 mehr bietet als das 6680 ist die 2MP-Cam, höhere Videoauflösung und ein Radio. Ausserdem ist es eine Spur kleiner.
Der Rest wie zB das Display sind imho gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
das Gerät N70 wie auch das N91 sind beide auf Anfang 06 verschoben worden. Die Geräte sind laut meiner Info von der Soft her total Buggy... Series60 halt. Mein erstes 6630 war sowas von mies von der Soft. Sorry aber sieht schlecht aus mit Termin 05. Aktuelle Info von gerade. Gruß Achim :flop:
Ich weis, dass es immer schlecht ist zu fragen wo diese Informationen herkommen, aber kann man da etwas genauer werden?
Kann das ausserdem jemand bestätigen? Falls das stimmt wäre das zu schade und sicherlich nicht rümlich für Nokia :flop:
-
Bei O2 ist das N70 zumindest aber schonmal im neuen Prospekt abgebildet, in der Vorschau. Solange es in den nä 2 Monaten erscheint bin ich froh, Hauptsache es kommt überhaupt bei O2.
Jetzt aber mal was zum Thread, der gehört doch eigentlich ins Providerforum, oder