Welche neuen Handys sind denn im neuen Prospekt? Bei mir steht jetzt eine VVL an, da möchte man doch wissen was noch alles auf einen zukommen kann. Steht vielleicht sogar schon das N70 drin, das wär fein ![]()
Beiträge von Freezeman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Wuerde aber wenig Sinn machen fuer ein UMTS Geraet.
Das N70 ohne Kamera wird kein UMTS-Gerät

-
-
N70 GSM only
Nur mal als Info:
Nokia wird das N70 auch ohne UMTS-Features bringen, also auch ohne Front-Kamera. Bis jetzt wird es noch als N70-5 gehandelt.
Erstes Foto:

"Beweis" für Existenz (zweites PDF anklicken):
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Freezeman
Hast du eine Quelle? Gibt es irgendwo größere Fotos? Denn die Details der Handys sind ja kaum zu erkennen bei dieser Größe..Ist es noch niemandem aufgefallen, dass das N80 auf dem Bild ein "Quer-Display" hat? das könnte so ein kleiner "Alleskönner" werden, gerade auch mit der Kamera an der Frontseite.
Das Bild ist aus dem MR-Forum. Angeblich wurde es auf einer Macromedia Präsentation in Taipeh aufgenommen. Ausserdem sollen im Oktober oder November neue Handys von Nokia vorgestellt werden, wahrscheinlich die 4 auf dem Bild. Eines von denen, wohl das N80, soll eine QWERTZ-Tastatur haben. Das könnte sein, denn es hat ja auch ein Landscapedisplay worunter man sowas schön verstecken kann. Mehr weis ich auch nicht. Vorsichtshalber habe ich das Bild deshalb in diesen Thread gesteckt, man weis ja nie.
Hier noch mal der Link für die komplette Präsentation.
-
Zitat
Original geschrieben von dosenfisch24
Das N6280 und das N80 auf dem Bild sehen schon gut aus.
Da sollte sich Nokia nen Vorbild dran nehmen.Es hat keiner behauptet dass das keine echten Nokias sind

-
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Wahrscheinlich damit das 6680 nicht teurer ist als das N70 wenns rauskommt ? Das lässt wohl auf einen baldigen release hoffen oder.Nun ja, zumindest will O2 das 6680 jetzt aus dem Lager haben. Ob das auf ein baldiges N70-Release hindeutet weis man nicht, ich hoff es mal
Aber man wird durch diese Preissenkung erwarten können, dass das N70 nicht mehr als 250€ kostet (wenn es denn kommt). -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Viel Geld für einen Proto. Da kann man lieber noch ein paar Wochen auf die Seriengeräte warten.
Werden denn die Seriengeräte billiger? Preise wurden ja noch nicht genannt.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dehpeh
ich beobachte den schon einige zeit, seine geräte gingen
in den letzten tagen für diese preise weg:423,99 - 389,57 - 442,00 - 426,00
eigentlich macht der anbieter ja einen guten eindruck...
nur negativ, mit noch nicht erhältlicher ware zu handeln
und das geld schon im voraus abzukassieren
Was man nicht alles macht wenn das Geld knapp wird...

Mal was anderes:
Kann man eigentlich das UKW-Radio als Radiowecker nutzen? Weis da schon einer was dazu? Hab schon diverse Vorabtestberichte durchgeackert, hab aber nix gefunden. :confused: