ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
... und es KW 39-40 erscheinen soll, sprich frühestens letzte Septemberwoche, vorrausgesetzt Nokia hält diesen Termin ein...
Woher kommt der Termin, nur weil da das 3 Quartal endet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
... und es KW 39-40 erscheinen soll, sprich frühestens letzte Septemberwoche, vorrausgesetzt Nokia hält diesen Termin ein...
Woher kommt der Termin, nur weil da das 3 Quartal endet?
Es sollte vielleicht im Testbericht doch nochmal erwähnt werden, dass das N90 keinen Vibrationsalarm hat, was eindeutig ein Nachteil ist.
Ansonsten ein spitzen Test! :top:
Bei Amazon ist das N90 auch gelistet mit "in 1-2 Wochen verfügbar", was bedeutet dass sie eine Lieferung erwarten. Also ist es auf dem Weg der Auslieferung. Hoffentlich lassen sich die Netzbetreiber nicht mehr allzuviel Zeit das N90 in ihr Programm aufzunehmen.
Halten wir das alles mal fest:
Die Hardware scheint lange fertig zu sein.
An der Software/Firmware wird (immer noch) "gebastelt".
Es wird beim N90 kein Vibra geben.
Der Akku ist und bleibt relativ schwach.
Da das Hardwaredesign fertig ist und nur noch an der Firmware gearbeitet wird, scheint der Liefertermin nicht mehr allzu weit entfernt.
Kann das jetzt irgendjemand bestätigen, der Quellen hat aber diese nicht preisgeben will? Dragon? :p
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der Termin Kw 30. ist eh nicht fix gewesen, es wird noch "gebastelt". Es gibt keinen bestätigten Termin für das Teil, auch keine Demogeräte.
Das mit den Terminen hatte ja Nokia in letzter Zeit ja eigentlich im Griff, hoffentlich kommt wenigstens das N70 im 3.Q.
Weis einer von den Cracks was genau da noch "gebastelt" wird? Vibra? Grösserer Akku? Und wie kann man eigentlich noch was basteln, wo doch das techn. Design schon längst fix sein sollte?
Hallo TT'ler,
ich habe ein Problem mit einem E700. Ab und zu warnt das Gerät ohne Grund vor einem leeren Akku und zwar ohne aufzuhören! Erst nach einem Neustart ist Ruhe. Ausserdem erkennt das Gerät das Ladegerät nicht mehr wenn es angesteckt wird, dennoch wird anscheinend der Akku geladen. Was kann das sein??
Am liebsten würde ich damit mal in den O2-Shop gehen wo ich es gekauft habe, aber Samsung gewährt nur eine Garantie von einem Jahr, und das ist schon um.
Wie sollte ich jetzt weiter verfahren? Ein Reperatur käme zu teuer, oder?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
oder warte auf meinen[/small]
Wann kommt denn der? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gismo
das wage ich jetzt mal zu bezweifeln dass das k750i gleich gute bilder schießt. klar sind die bilder auch sehr gut, jedoch hat das k750i keine zeiss optik
greetz
Zitat aus dem weiter oben verlinkten Test:
"I'm not sure if it changes much, though, as the quality seems to be similar as in e.g. the Sony Ericsson K750i using 'traditional', plastic optics. But it is actually a praise, not a criticism, as it simply means that the N90's camera offers quality comparable to the best camera phones currently available."
Was soviel bedeutet, dass das N90 mit dem K750i mithalten kann. Also macht die Optik doch nicht den Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von Gismo
ach ja, die connect hat glaub irgend was von wegen 829 euro geschrieben. könnte auch sein dass ich mich da verlesen hab, aber das kommt doch schon recht nach an meine aussage ran
greetz, Gismo
Bei vielen Händlern kan man es aber für unter 600€ vorbestellen. :top:
Re: Seltsame Auskünfte
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Dann hab ich ihn einfach mal auf die N-Serie und das 6280 angesprochen. Da meinte er: Die Angaben auf der Nokia-Seite kann man vergessen. Wenn Nokia ein Handy vorstellt haben sie das Teil noch gar nicht gebaut sondern zeigen nur einen Dummy. :confused: Es kann also sein, dass die neuen Modelle erst nächstes Jahr kommen. :eek:
Das sagt der auch nur damit man jetzt ein aktuelles Modell nimmt und er so seine Kohle macht. ![]()
Die Modelle werden schon noch diesen Herbst bzw. vor Weihnachten kommen.