Beiträge von Freezeman


    Frage:


    Wenn ich meinen O2online Vertrag bei einem Händler verlängere (was ja geht), behalte ich dann die Frei-SMS, oder akzeptiere ich dann den jeweiligen Vertrag des Händlers?


    Bsp: o2 Select online --> o2 Select


    :confused:

    Re: Re: o2 VVL bei Saturn / Mediamarkt (mit K750i)


    Zitat

    Original geschrieben von Dicht
    Das ist nicht ganz richtig. Geändert hat sich nämlich nichts. Man konnte Online-Tarife schon immer bei freien Händlern verlängern, ohne die Frei-SMS zu verlieren. Es gibt allenfalls eine schleichende Änderung insofern, daß sich dieser Umstand mittlerweile mehr und mehr herumspricht. Viele Händler und erst recht die meisten Kunden wissen aber auch heute immer noch nichts von ihrem Glück.


    Da bin ich wohl einer von denen die davon nichts wussten. :eek:
    Was muss ich beachten wenn ich meinen Onlinevertrag bei einem freien Händler verlängern will? Und was muss ich tun wenn der Händler es nicht glauben will, dass das auch möglich ist? Und wieviel kosten dann die Handys, genauso viel wie bei o2online?

    "Nokia will seine Strategie was das mobile Zockvergnügen angeht grundlegend ändern. In Zukunft soll eine Reihe von Handys die Möglichkeit haben als Spielgerät genutzt zu werden, anstatt wie bisher nur das N-Gage.


    Auf einer Presseveranstaltung vor der E3 teilte die Firma mit, dass man eine Reihe von High-End Smartphones mit Spielefeatures ausstatten will um weitere Kundengruppen anzusprechen.


    Seit einigen Jahren versucht man bei Nokia einen Fuss in den Markt für mobiles Gaming zu setzen, was bisher noch nicht wirklich gelungen war, da vor allem das erste dedizierte Spielehandy N-Gage noch eine Reihe Kinderkrankheiten aufwies. Trotz zahlreicher Verbesserungen bei dessen Nachfolger N-Gage QD, war es nicht gelungen die Spieler von Nokias Produkten zu überzeugen.


    Die aufgebohrten Smartphones sollen in der ersten Hälfte des Jahres 2006 auf den Markt kommen und in der Lage sein Spiele aus den verschiedensten Quellen zugänglich zu machen. So wird es möglich sein die Spiele von Memory Cards zu laden, oder sie über das GSM-Netz oder das Internet herunterzuladen.


    Mit einer speziellen Entwicklungsumgebung will man vermeiden, dass Spiele wie bisher üblich für jedes einzelne Telefon neu angepasst werden müssen und so die Entwicklung standardisieren.


    Das N-Gage soll entgegen bisheriger Pläne weiter existieren und mit einer Reihe von neuem Zubehör ausgestattet werden. Weiterhin soll es eine limitierte Silber-Edition geben und neue Spiele."


    Quelle: [URL=http://www.winfuture.de/news,20487.html]Winfuture[/URL]