ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Man ersetze "ein" durch "Nokia 6xx0 Series60".
Gruß Dominik
Raff ich zwar net, aber ich freu mich trotzdem drauf. Hoffentlich ein 6XX0 S60 mit Radio.... *träum*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Man ersetze "ein" durch "Nokia 6xx0 Series60".
Gruß Dominik
Raff ich zwar net, aber ich freu mich trotzdem drauf. Hoffentlich ein 6XX0 S60 mit Radio.... *träum*
Den meisten wirds bei den 6230i Covern um die Tastaturmatte gehen, die wird doch wohl verwendbar sein fürs 6230, oder?
Weis einer ob der Mikroprozzi derselbe geblieben ist? Wenn ja (was wahrscheinlich ist) wars das wohl mit der Schnelligkeit des 6230.
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Wie das mit dem Display gemeint ist......ein "Teil des Handys" ..... hmmmmm ???
Touchscreen vielleicht? Wäre aber zu verwegen... ![]()
arrr, achim war schneller :p
Re: flops
ZitatOriginal geschrieben von kasalapi
die neuen samsung phones sind schon ein echter hingucker (jetzt wo sie serienmäßig bluetooth haben)!
Meinst du die beiden Samsung phones die aussehen wie das E700? Keine Ahnung wo das "echte Hingucker" sind, aber naja. Die Nokia-Phones mögen zwar auf den Business-Markt zugeschnitten sein, aber es soll Menschen geben denen das gefällt. Aber über Design lässt sich sowieso trefflich streiten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Was für eine Überraschung...
was für eine Antwort... ![]()
Warum hat eigentlich so ziemlich jedes S60-Handy (wie zB das 6681) kein FM-Radio?
Ich benutze es als Radiowecker bei meinem 6230!
Besteht die Möglichkeit, dass dieses Jahr noch ein (schönes!) S60-Phone von Nokia kommt mit Radio, oder kann ich da ewig warten? Ich bräuchte nämlich einen würdigen Nachfolger für mein 6230. Falls nicht wirds halt das 6681, es sieht von allen S60-Handys wirklich am besten aus.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
das 6230 hat kein Stereosound
Das heist das 6230i soll Stereolautsprecher bekommen? Also einen weiteren Lautsprecher auf der anderen Seite bei der Lautstärkeregelung? :confused:
Wär zwar schön wenns so wär, kann ich mir aber nicht vorstellen, das würde zu sehr das Hardwaredesign verändern. Aber lassen wir uns überraschen!
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Kann es vielleicht an Deinem Hintergrundbild liegen?
Ne, eigentlich net, und wenns so wär müsste ich das Zeichen wenigstens im Screensaver sehen. Kanns an einer fehlerhaften Aufspielung der Software liegen? Ich hab eigentlich keinen Bock schon wieder zum NSC zu gehen, nachdem ich schon dreimal (innerhalb einer Woche!) dort war, man hatte mir die alte Software (4.44) draufgemacht, obwohl ich 5.24 haben wollte ![]()
Super "Feature" ![]()
SE T630 zu 6230 funxt auch, andersrum aber nicht.