Und wo bitte unterscheiden sich das N70-5 und das N72 ausser bei dem Frontcover?
Beiträge von Freezeman
-
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Siehe oben!
Die Pressemitteilung spricht von 550,- EUR netto. Da gibt es also doch noch das ein oder andere aktuelle Gerät von Nokia, das preislich darüber liegt.
Gruß, Loco!
Hmm, kann ich mir nicht vorstellen. War beim N80 nicht auch mal die Rede von etwa 550€? Und jetzt kostet es weit über 650€. Also beim Preis mal abwarten.
-
Ich frage mich derweil warum Nokia so lange braucht (ein halbes Jahr!) um ein Frontcover neu zu entwerfen. Das N72 (ehemals N71) aka N70-5 geistert schon lang im Netz umher. Von der Technik ist es das N70, aber eben ohne UMTS.
-
Wahnsinn, was für ein Gerät. Das ist wohl das erste Gerät was sich wirklich lohnt für Hobbyfotografen. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder die mit dem Gerät gemacht wurden. Und ich bin gespannt was es kosten wird, es wird wohl das teuerste Nokia seit vielen Jahren.
-
Endlich Autofocus mit an Bord, wurde ja mal Zeit. Falls es im Juli kommt

ist es der direkte Konkurrent zum K800i. Von der Technik her ist es jedenfalls sehr gut ausgestattet. Vom Design her gefällt es mir nicht so. -
Ist das jetzt das N70-5 (das N70 ohne UMTS)? Scheint so. Eine Veröffentlichung im Juni halte ich deshalb für sehr wahrscheinlich. Vom Design her gefällt es mir richtig gut.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Also die Aufteilung sowie Größe der Tastatur sind ja mal voll daneben
Nicht zu vergessen der Joystick! Sowas hat bei SE schon nicht funktioniert.
Ich finde das Gerät sowieso hässlich, da warte ich lieber auf andere Modelle.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Man konnte beim 6670 über Zusatzsoftware videos mit 600x800 aufnehmen in Megaqualität und das wird auch irgendann beim N80 funzen.Was war das denn für ein Programm? Funktioniert das auch mit dem N70?
-
Ich hab gar nicht gewusst, dass das N91 eine 314MHz CPU hat. Wirkt sich das irgendwie vorteilhaft auf die Geschwindigkeit, vor allem im Menü, aus?
-
Dieser Thread ist ja nur deshalb noch nicht geschlossen weil hier weiterhin über das N80 allgemein diskutiert werden soll, der andere große N80-Thread ist ja zu.
Hier gibts da bereits Diskussionen dazu.
Man kann aber auch viele kleine Threads zu verschiedenen Themen über ein Handy (welches noch nicht auf dem markt ist!) aufmachen, wenn das besser ankommt.