Beiträge von Freezeman

Meine Topfavoriten der Beschwerden sind:

1. schlechte Akkulaufzeit
    2. ungenügende Bildqualität der 3MP-Cam
    3. unzureichende Softwarekompatibilität

Na dann bin ich ja mal gespannt. Schade das man in so einem Testbericht nicht viel über die Tonqualität sagen kann da dies ja eher subjektiv bewertet werden kann. Vielleicht kann man auch mal die Rüttel/Schüttel-Festigkeit der Festplatte testen.

Das hat jemand bei MR geschrieben der beide Geräte bereits in der Hand hatte:
    "N72
    3g
    same layout of the menus as the n80-n73 with the toolbar at the top
    2 mega

n73
    same as above
    clearer screen.
    lightweight
    55mb internal storage
    memory card slot at the bottom of the phone, next to pop port"

Das N72 scheint also so eine Art N70i zu werden. Das N73 könnte eine Art High-End Fashion Phone werden. Mal sehen welches von beiden kommt, bis jetzt scheint da noch nichts fest zu stehen.

Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Der war sicher nur aus nem nokia laden oder?
    Wenn Reuter etc und mittlerweile überall ca 2 wochen, bzw in diesem monat steht, wird das auch so sein

Ich glaube noch nicht daran, dass das N80 in zwei Wochen zu haben sein wird. Nokia liefert ja noch nicht mal aus. Deshalb denke ich, dass in zwei Wochen erst die Großhändler einige wenige Geräte bekommen. Bis die dann bei den Einzelhändlern sind wirds nochmal 2 Woche dauern. Also die Lieferbarkeit ab Anfang/Mitte Mai ist für mich nicht unrealistisch.

Zitat

Original geschrieben von sharp gx30
    Ja, gut so 200 Euro mit Vertrag, wäre denke ich angebracht.

Wird wohl nix werden. Wenn man vom Preis des N70 ausgeht, was bei seiner Einführung ein viel günstigeren Verkaufspreis hatte, wird das N80 ewta 100-150€ teurer werden denke ich.

Ich weiß zwar nicht was das für eine Softwareanpassung sein soll, da O2 die Geräte ja so gut wie gar nicht brandet, aber naja. Das mit der Speicherkarte könnte vielleicht sogar stimmen, O2 will das N70 ja mit einer 128MB-Karte verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Das Nokia steht neben dem E770!

das die Handys schon verfügbar sind hab ich ja auch nicht gesagt, sind halt nur jetzt gelistet, beim 6280 steht auch noch kein Preis!

Das 6280 ist nur in der Vorschau, und das ist schon seit längerer Zeit so. Also nix neues dazu im Onlineshop.

Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Na dann lad doch jetzt mal ganz fix das RICHTIGE Bild hoch, karwan... (!)
    Denn ein viertes hast Du doch denk' ich mit dem N80 geschossen und nur aus Versehen das falsche hochgeladen...

Bin gespannt,

Yoko

Vergiss es, das "richtige" Bild kommt nie, bzw. hat nicht die versprochene Qualität. :rolleyes:

Was hier abgeht ist sowieso stark verwunderlich, manche scheinen das N80 echt als Heilsbringer im Handymarkt anzusehen und verteidigen es mit allen Mitteln. Das Handy ist nicht schlecht, aber es ist auch nicht der Überflieger, es hat seine Fehler, wie jedes andere Gerät auch. Wer das nicht glaubt wird es spätestens nach dem Kauf merken.

Btw, warum schaut hier nicht mal ein Mod vorbei und sorgt mal für Ordnung?