Aber nicht so sicher, zumal die Daten bei BB nicht in der Cloud, oder sonstwo liegen.
Beiträge von Timba69
-
-
Welche fragwürdigen mittel denn?
-
Auch hier, du hast im"antragsformular"....richtig, einen antrag auf einen, von seitens o2, freiwilligen, tarifwechsel beantragt. Der nicht in den agb steht oder teil des vertages wurde. Ganz im gegenteil zu einer kündigung.
-
Ist gut jetzt. Du bist als jurist ein laie und das merkt man. Du liegst falsch. Basta. Wenn du nachhilfe in rechtsfragen willst, pm me.
Es ist keine änderung deines vertrages, weil die matrix bzw das angebot zum wechseln nie vertragsbestandteil bei vertragsschluss war, verstehst du das jetzt?
Wenn o2 es macht, dann freiwillig, als angebot, genauso wie herstellergarantie ein angebot ist, was geändert werden kann.
-
Zumal das nicht mehr deine videos sind, schau dir mal den nutzungsvertrag (urheberecht) zwischen dir und youtube an....
-
Anderes antennendesign
-
535:
Der fast volljurist ist schon da, aber die meisten liegen hier total falsch. Harlekyn liegt zumindest näher dran.
Fakt ist, es gilt das als vertagsbestandteil nur das, was als agb benannt wird bzw. in diesen genannt wird.
-
Liegt auf der Hand, teure Verträge nehmen, Handy mitnehmen, dann für 50 Euro in den billigsten Vertrag der möglich ist.
Bei 1 oder zwei Kunden fällt das nicht auf. Bei 200.000 Kunden (Verträgen) schon.
Aber es gibt auch Positives: Die Pro-Kunden werden demnächst wieder besser behandelt werden.
Evtl. kann ich eine Kostprobe später niederschreiben, wenn ich darf..:-)
-
NUr kurz, da der Streit mit Audi um die Kulanz noch läuft:
Audi TT (Baujahr 1999), topgeflegt, 86.000KM runter, 2x E10 getankt, kurz danach Einspritzanlage an zwei Zylindern defekt, ebenfalls 2 Lambdasonden (Ruß), Gesamtrechnung: 741,16 incl. Reinigung.
Direkter Zusammenhang oder Pech? Keiner weis es, Audi hat den Kulanzantrag von sich aus(!) gestellt.
-
Nach dem, was meine treuen Ohren vopn o2 gerade beim Mittagessen erzählt haben, liegt vodafrank goldrichtig.
Und es ist tatsächlich so, das eine Sperre für das eklante Wechselspiel installiert wurde.
Quelle: Ein Mitarbeiter jenseits aller Hotlines, Costumer Cares, Backoffice und Co. Man traf sich heute unter Freunden, die im Beratergremium, im Stab oder ähnlich sitzen..:-)