Tatsache? Mein imac ist langsamer, trotz vier kernen, wenn einstellung auf qualität.
Beiträge von Timba69
-
-
Sag ich doch immer wieder..:-), oder?
-
Auch mal mit einem alten Genion S ohne Handy gebucht..:-) leider ist aktuell keine Änderung nach Absendung der Bestellung möglich..:-)
-
Klar, du beweist hier ein einziger Durchblick.....
Manchmal sind die einfachen und logischen Erklärungen halt eben die Richtigen, auch wenn mancher das nicht wahrhaben will......
-
Also kurz und knapp:
Verarsche. Dann lieber die 1&1 Flat mit Handy.....
-
Das ist aber keine versteigerung, sondern ein kv mit fristsetzung.
-
Öl...:-) wie immer, auch wenn für manche das hier schwer zu verstehen oder gar unmöglich gehalten wird...
Aber wie Happy es schon sagte (und ich im übrigen schon diverse Seiten vorher):
ZitatIch bin mal gespannt, wie viel oder wenig Zeit vergehen muss, bis man sich nach dem Sturz Gaddafis in Libyen darauf besinnt, dass man eigentlich doch keine Demokratie europäischer oder amerikanischer Prägung haben möchte, und wie viel Zeit ab dem Zeitpunkt noch vergehen muss, bis man sich im Westen nach einem der Kooperation mit dem Westen so aufgeschlossenen Mann wie Gaddafi an der Spitze dieses Ölstaats zurücksehnt.
Italien fängt jetzt schon an, sich mit der EU anzulegen, wenn es um die Aufnahme des Flüchtlingsstroms aus Afrika/Libyen.
-
"den" ton wende ich auch auch, wenn leute der meinung sind, erst nach drei oder vier tagen die überweisung zu veranlassen.
Sofortige zahlung ist quasi die pflicht des käufers, wenn er die ware schnell, pünktlich und zuverlässig will....
-
Zuckerstange: sind die bilder deiner meinung nach besser oder schlechter als die vom lg p990?!
-
Wäre auch die bessere wahl gewesen.....