Zündi und Pithein:
Ganz normal, mit einem Ankerhandy in der Homezone, wo die Weiterleitungs kostenlos ist....:-)
Und genau das suche ich, nur nicht unbedingt von Talkline (persönliche Abneigung)
Oder sehe ich da was falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zündi und Pithein:
Ganz normal, mit einem Ankerhandy in der Homezone, wo die Weiterleitungs kostenlos ist....:-)
Und genau das suche ich, nur nicht unbedingt von Talkline (persönliche Abneigung)
Oder sehe ich da was falsch?
Halb OT:
Wie sieht es bei o.tel.o aus?
Geht das da auch?
Hi!
Ja, meine Muter zahlt aktuell ca. 50 Euro..:-)
Aber eure Seite zeigt unter Firefox und Opera mittels eures Links nur wirre Zeichen an....
Wenn kein iphone 4, welches (gutes, relativ teures) Handy dann?
@all:
Sonst noch einer?
Telefon ist ok, deutlich besser als der übliche prepaid schrott.
Das bgb. Nennt sich vertragserfüllung. Und du kannst mir zu 100% glauben, dem ist so....das weis ich...:-)
Eben....manchmal ist der feind meines feindes mein freund. So einfach ist es halt nicht nicht, mit ny times zitaten zu argumentieren und sämtliche äusserungen für bare münze zu nehmen.
Dann wäre die welt zu einfach.
Suche immer noch ne günstige Gelegenheit, mir ne BWHZ zu basteln...:-)
Die Talkline-Lösung wäre nur noch für den Notfall, wenn nix mehr anderes geht....
Welche Angebote?
Du stellt ne Frage hier in den Raum, da ist es legitim, andere Angebote zu nennen. Es ist ja kein spezifischer Händlertread.