Welcher Shop in Hellersdorf war es denn? Da sind doch gar keine Shops, nur Partneragenturen....
Beiträge von Timba69
-
-
Hi!
Ich habe am freitag nacht ein samsung m1 bestellt und sofort via paypal bezahlt. Das bis dato keine statusanderung erfolgt ist, ok.
Aber es wurde auch für das samsung m1 mit versandkostenbefreiung beworben.
Dazu kommt, das ihr das samsung m1 um 4euro reduziert habt, passt ihr bestehende bestellungen an?
Mfg
Tom
-
2441minuten? Nicht schlecht.... Aber wie immer gilt: wenn eine firma soetwas anbietet, muss sie damit rechnen....
-
Würde mich auch interessieren....:-)
-
Keiner...?! Kommt schon...:-)
-
Ich kenne Japan nur quasi von Tokio, aber wie schnell die Natur so ein hochtechnisiertes Land in die Knie zwingen kann, das auf Beben grundsätzlich vorbereitet ist; unglaublich.
Ich wage gar nicht mir vorzustellen (auche ohne GAU), wie das hier in Deutschland wäre, inesbesondere bei unseren Politikern....da lobe ich es mir doch, bei den Pfadfindern gewesen zu sein, damit ich zur Not weis, wie man Feuer macht, sauberes Wasser bekommt, und generell überlebt..:-)
Da tut es mir bei (für die) den Japanern doppelt leid, da sie bei meinen Besuch mir sehr freundlich, aufgeschlossen und keineswegs naturfeindlich aufgefallen sind....
-
Kommt hier was neues?

-
-
Aktualisierte gute abhandlung dazu, http://www.gau-japan.de
-
Deutlich höhere kosten, partizielle stromausfälle, mehr co2, mehr abhangigkeit vom ausland (wir sind eine exportnation und müssen unabhangig bleiben), steigende kosten für erneuerbare energien.....spätestens dann, wenn die e-mobile kommen....
Jeder, der mal in den usa gelebt hat, weis, wie nervig stromausfälle am laufenden band sein können...und wenn strom plötzlich 40% mehr kostet (bereinigt) dann heulen auch wieder alle rum, ausser den superreichen, denen ist es egal.
Dreht und wendet euch, wie ihr wollt. Zu atomstrom gibt es keine alternative im moment.