Einfach bestell und alten screenshot nutzen, was anderes wird nicht gehen....
Beiträge von Timba69
-
-
Da steht ganz klar zwei karten im 1/15 tarif.
-
Gähn, nicht schon wieder.
Langsam nervt es. Myd*** ist aus bestimmten, hier nachzulesenden und bekannten Gründen nicht gerne gesehen und gelesen.
Das Aktionen nicht lange halten, oder gar nicht erst gestartet werden, habt ihr halt Myd**** zu verdanken.
Und die richtigen Kracher landen da gar nicht mehr, sondern bleiben intern in diversen Verteilerzirkeln, bis sich alle bedient haben, dann geht es erst raus, oder auch nicht.Siehe diverse Flüge, Abverkäufe, lokale Angebote, etc. Die Liste könnte ich endlos fortsetzen.
My**** verdient sehr viel Geld mit euch, nur das dazu.Es wurde dir genau das geliefert, was auf der Website angegeben ist, wo ist das Problem?
DaRappas Angebote, welche abeichend von der Website sind, stehen immer unter Vorbehalt, genau wie bei allen anderen Händlern, die ich hier so kenne,.....
-
Ein Hoch auf die gesetzliche Krankenversicherung.....und da rühmen sich unsere Politiker für unser ach so tolles Krankensystem gegenüber der anderen restlichen Welt.
Traurig.
Am besten alle bis auf 4 Krankenkassen abschaffen, Verwaltungskosten reduzieren, Pharmakonzernen die Kohle streichen oder zumindest Höchstgrenzen aufzeigen, den Pflegedienst verbessern und schon wäre genug Geld da......
-
Halb OT:
Da ich gerade auf der Suche nach einem relativ guten Prepaid-Tarif für meine Mutter bin:
Was ist so gut/so besonders am SMobil, das der Thread schon gute 62 Seiten lang ist?
Klärt mich einer kurz auf? -> SMobil hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm....
Danke

-
Das wäre das Nächste gewesen, was ich gefragt hätte..:-)
Aber die Kennung ware dann Cingular / ATT xxxxx irgendwas gewesen, damit der Unterschied klar ist.
-
Hafen in der nähe, navy station?
-
Da könnt ihr euch bei myd****.de und co bedanken, denke ich.
-
Eben.
Zum wiederholten male fällt mir hier auch das sprachliche abgleiten im benehmen zwischen usern auf......ist ja fast wie bei my******
-
Du hast eines? Dann berichte sofort....!!!!!:-)