Daran erinnern, was Herr zu Gutteberg für eine Geisteshaltung hat, ohne großartig in die Polemik zu verfallen.
Beiträge von Timba69
-
-
Zwei Fragen:
Was passiert, wenn nur ein Verrag genehmigt wird (habe schon zwei)? Auf anderen Namen bestellen, Alternativhandy wählen?
Iphone 3 GS mit Duo (freie Ware!) refurbished; hat das Teil Apple-Rest-Garantie?
-
Price to beat beim WeTab ist MM (Berlin) für das 3G für 299 Euro....
-
Interessant sind in dem zusammenhang die zusammenhänge von merkel, schäuble, guttenberg und co....
Stichwort: bilderberger, cfr, atlantikbrücke, etc...
-
drueckerdruecker und siemens:
Siehe neuer Thread von ihm.
Gekümmert hat er sich hier wohl um nichts, wenn ich mir die letzten 30 Seiten durchlese.
Da bin ich von TT-Händlern anderes (wesentlich besseres) gewöhnt.
-
LG990 / Galaxy i9003 im Tarif eins?
-
Scheisse....hat daran nichts geändert? Weis o2 immer noch nicht, woran es liegt? Tritt das nur bei manchen Kunden auf, oder bei allen?
Weil ich mich mit dem Gedanken trage, von Base zu o2 zu wechseln....
-
Gibt es beim iphone 3GS / iphone 4 mit o2-Karten (und aufgebuchter Flat) immer noch so einen langsames Internetzugang / Seitenaufbau?
-
Kurze halb-ot frage:
Für meine frau zum rein privaten emailverkehr ( nokia x03-2 und ipad) mit mir (blackberry bold) und freunden reicht der kostenlose hotmail-exchange account aus, oder?
-
Interessant sind in dem zusammenhang die zusammenhänge von merkel, schäuble, guttenberg und co....
Stichwort: bilderberger, cfr, atlantikbrücke, etc...