Handytick kannst du vertrauen, ist ein guter Händler...:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Habe hier noch 12+2 Monate XboxLive Gold rumliegen.
Kann für eine neue oder bestehende Mitgliedschaft genutzt werden.
Codekarte zum Aufrubeln, Versand via Mail (auf Gefahr des Emüpfängers) oder via Brief (EE)
Preis: 45 Euro incl. eMail-Versand
47 Euro incl. Einwurfeinschreiben -
Ist es nun ne Twin oder Ultracard? Wenn Twin, kann man über USSD bestimmen, welche Klingeln soll.....
-
Ja, das weis ich, aber ein Händler kann halt auch andere Sachen einstellen in seinem Portal.
-
-
Klar, alle Apps kann man über den APN biegen, wenn man weis, wie...-) Aber im Ernst, die meisten BB-Nutze benutzen eh nur signierte Apps, die über den BB-APN laufen.
Und ob die BB-Flat nicht als IFI genutzt werden kann; da warte ich auf die Antwort von Logitel...-)
-
Gegenfrage:
Wer sagt nicht, das Android ganz schnell wieder "verschwindet" (von den Telefonen als OS), denn im Moment kostet es nichts.
Sollten aber alle anhängigen Patentstreitigkeiten zahlbar werden, wird es ganz schnell ganz teuer für Google und Co.Das hatten Sie schon einmal, und daran werden sie sich erinnern. MS konnte mit Apple realtiv gut dealen und Patente tauschen.
Und ich denke mal auch, das MS sich bei Nokia auch die Patente für Hardware (Modemtechnik, Sendetechnik) hat sichern lassen.Nicht zu vergessen Palm, die auch keine Patente für Multitouch oder ähnlich zahlen müssen, das haben sie in der Vergangenheit schon getan, genau wie für Sendetechnik, Treiber, etc.
-
Frage:
Heist IFI10 nur Internetflat, oder kann man auch IFI10 mit BlackberryFlat haben, quasi eine BFI10?!
Dann würde sich das für mich nämlich lohnen, als zusätzliche Option wäre die Blackberry-Flat Schwachsinn, da der Traffic in dieser schon includiert ist, so das man die Internet-Flat aus dem IFI nicht braucht...
-
@harleykn:
ZitatAndroid ist die beherrschende und dabei dennoch einigermassen offene Plattform. In zwei Jahren wird der Marktanteil bei 50% oder (dank Microkia) noch weit darueber liegen. Die kamen aus dem Nichts, schau dir an was sie in 2 Jahren erreicht haben. Und da ist ehrlich gesagt nicht das kleinste Woelkchen am Horizont, das auf schlechtes Wetter hindeuten wuerde.
Nun ja, in einer unserer "Filialen" der Kanzlei gab es sowas schon:
Stichwort: Patente und Rechte, davon hat Google nicht viele, schon gar nicht zum Tauschen. Im Gegensatz zu MS, Apple und Nokia.
-
Preis:
1111 Euro ohne Versand, Versand geht zu Lasten des Käufers.
Standort:
10315 Berlin
Zustand:
Nagelneu, der TV ist vom 09.02.11, getauscht durch Philips In-Home-Service inc. Unterlagen, Rechnung, Tauschbescheinigung.
Vor dem 40PFL8606 hatten wir einen 37PFL8605K, wo ständig das 3D-Modul ausfiel.
Gekauft wurde der 37PFL8605K am 15.12.10.Artikelbeschreibung:
Nagelneuer 40PFL8605K (Triple-Tuner, 3D Ready) + nagelneuen BlueRay Player Philips BDP3100 im Set.
Unbenutzt, originalverpackt, Nagelneu.