War die Frage für mich?
iphone 3GS, iphone 4, Auszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War die Frage für mich?
iphone 3GS, iphone 4, Auszahlung?
Das ist klar, darum geht es aber nicht.
Schufa, Creditreform, etc....je nachdem, wo der Gläubiger melden lässt...
Darum geht es nicht, sondern um den Mahnbescheid / Vollstreckungsbescheid.
Ähm, as auf Mahnbescheide und Vollstreckunsgbescheide nicht richtig reagiert wurde, wurde ich jetzt mal nicht den Unternehmen in die Schuhe schieben....
Wenn keine Forderungen offen sind, oder keine Ansprüche geltend gemacht werden können, verpufft ein ungerechtfertigter MB im Nichts und kostet den Antragssteller nur enorm viel Geld.
Könnt ihr aktuell mit dem Sohbet-Onlineangebot mithalten?
5 Euro Rabatt für 24 Monte auf die GG = 14,95 Euro + 5 Euro Rabatt in den ersten 6 MOnaten = 10 Euro GG in den ersten 6 Monaten, danach 14,95 Euro in den restlichen 18 MOnaten + SE X8 für 1 Euro?
Danke
TOmmy
@ashop-tv oder ducky:
Was könnt ihr aktuell anbieten?
Hat die KolayKart Datenoptionen?
Und ist die 15 Euro quasi E+ Flat noch verfügbar?
ZitatRichtig, denn die 500€ gibt es anstelle der eigentlichen Hardware und nicht zusätzlich.
Ich weis das doch, die gelangweilte Antwort sollte andeuten, dass das eigentlich klar sein sollte..:-)
Richtig gut wäre der Vertrag, wenn die zusätzlichen Minuten nicht so teuer wären....
Kann man das irgendwie rausfinden? Oder besser gesagt, wer kann mir das verbidnlich sagen?
Wenn ich einfach bestellen würde, dann krigen sich die Verastel und Telekom das hauen, oder?