-
Kommt darauf an, was ihr machen wollt?
Strandurlaub? Dann ist wohl KeyWest/Miami nichts für euch. Sanibel, FTM und Naples ebenfalls nicht, da a) der Strand kostet b) sehr klein ist, und auch nicht überall schön.
Meine persönliche Empfehlung für Strand wäre St.Petersburg (Insel), Clearwater Beach (Strand des Jahres 2007, 2008, 2009) und natürlich einen Abstecher nach Orlando, Shoppen und die Disney-Wasserparks besuchen.
-
Ist im Moment Zürich mit iphones gut bestückt?
Fliege am Donnerstag nach Zurüch..:_)
-
Darauf habe ich gewartet, der Tarif ist doch super, wenn die Auszahlung stimmt....(und die wird es, trotz iphone, geben):
O2 on Business mit Handy (nur Geschäftskunden)
* monatlich 54€ (exklusive Mehrwertsteuer)
* Telefonie & SMS inklusive
* bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS
* 24 Monate Laufzeit
* iPhone4 16GB: 0€, iPhone4 32GB: 74,95€
-
-
Paypal auuserhalb von ebay zu nutzen, ist der letzte Stuss.
Wenn man Überweist auf ein Bankkonto, kann man wenigstens das Geld irgendjemanden zuordnen, es sei denn, er hat das Konto mit einem gefälschten Ausweis eröffnet, aber selbst das hat man noch die Bankkulanz.
Bei Paypal hat man nix, außer einer Adresse...:-(
-
Ist total untergegangen, guter Preis, guter Tarif, aber Frist für meine Frau (Behörde) zu kurz.
Zumal es die Vertretungsregelung nicht mehr gibt in Zeiten der behördlichen Selbstverwaltung. Das Geld muß eh aus der privaten Tasche kommen, wenn den Vertrag privat nutzt und dienstlich beantragt.
-
So schlecht sind die Tarife nicht. Dazu kommt, das evtl. "Businesstechnisch" auch was neues, besseres kommt..:_)
dazu darf man nicht vergessen, das man mit guten Angeboten (DaRappa, Vesat, etc) vielleicht die ein oder andere Mark/Euro sparen kann....:-)
-
Doch. Aber nur 200MB mit voller Geschwindigkeit.
-
-