Ja, die ja. Sind ja auch deutlich älter.
Das N900 ist nicht EoL.
Nur, weil ein Provider nix bestellt, heist das nicht, dass das Produkt EoL ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die ja. Sind ja auch deutlich älter.
Das N900 ist nicht EoL.
Nur, weil ein Provider nix bestellt, heist das nicht, dass das Produkt EoL ist.
Nokia hat etwas, was andere nicht haben:
Ein Bezahlsystem, das via Einfachsthandy funktoniert. In Afrika nutzen das bereits Millionen von Menschen, eine verfeinerte Version wurde
hier:
vorgestellt.
Fakt ist: Nachlieferungen kommen noch. Nix abgekündigt. In den USA wird gerade der "Abverkauf" gestartet. Da werden wir noch ganz andere Preis als 399$ sehen.
Aktuell wird auch das N97 Mini für 239$ verramscht, incl. Carkit...:-)
Die Prüfen aber nur Adresse und Name.
Lohnt es sich noch (!), aktuell für 225 Euro ein N97 Mini mit Carkit aus den USA zu kaufen?
Kann man Deutsch einstellen/flashen?
....zumal klar sein dürfte, das der TE nicht gleichzeitig mit allen Handys telefoniert haben wird....und nur so sind die 11 Stunden am Tag zu schaffen, um auf 15.000 (!) Minuten zu kommen.
Ganz klar, VF hat (meiner Meinung nach) Recht getan, sieht verdammt nach Easy Money, Gewinnline.de oder ähnlich aus.
Warum sollte das N900 ein Auslaufmodell sein?
Noch ist es nicht abgekündigt, im Gegenteil. MeeGo wird kommen, da bin ich mir sicher.
Und OVI Maps geht auch auf dem N900, wieso auch nicht?!
Äh, das Angebot von vesat ist doch draußen....nur DaRappa fehlt noch..:-)
Doch, sehr ernst sogar.
Man muß eben nicht tippen. Bei "Swipe" tippt man nicht, man(n) wischt.
Weil? NIcht fähig oder nicht gewollt?
Kann es wenigstens Doubletap im Browser?