-
Solch ein Thema hier im TT zu diskutieren, hat einfach keinen Wert.
und
bz_star im Besonderen:
Hast du auch Argumente? Oder nur Stammtischparolen? Fakt ist, das die Gelder für diesen Bahnhof einfach nicht da sind. Das Geld wird entweder geliehen (=d.h. daher kann es laut den Politikern auch nicht einfach umgewidmet werden) oder schlicht nicht vorhanden, daher kann es nicht an anderer Stelle ausgegeben werden.
Ich (und hunderttausend andere Bundesbürger) wissen/wüssten mit dem Geld sinnvollere Projekte zu finanzieren.
-
also: Interesse nur, wenn iPhone 3GS 8GB wieder verfügbar..:-)
-
ich kann sagen, das alles relativ 80´Jahre aussieht = so wie früher.
Fazit:
Wenig CGI, dezent, kaum wahrnehmbar. Ich weis erhlich nicht, welchen Film KingBoa gesehen hat.
Wer "altes" Actionkino liebt, zwischen 30 und 40 Jahren ist, muß sich diesen Film geben.
-
Stimmt. Aber frag hier im Forum, da haben bestimmt welche auf Hund, Katze und Co. bestellt.
Den der Tarif ist super.
-
schon die richtige Sete. Unter Design Supoort findet man die technischen Spezifikationen in den jeweiligen Einbauten. Im Precentral war dazu mal ein ellenlanger Post.
Ich denke auch nicht, das der Unterschied zwischen 800 und 1Ghz bei WebOS noch was ausmacht.
Ich freue mich über den gleichen Stromverbrauch bei einem deutlich schnelleren Gerät bei 800Mhz.,
-
Ähm, MB pusht automatisch?!
-
Das würde mich auch Interessieren...:-)
vesat:
Die Mietpreise bleiben also auf der Rechnung, sind steuerlich absetzbar und ihr "kompensiert" die Mietpreise vorab, richtig?
-
nimm einfach die o2 freikarte, lade immer 30euro auf, spare diese, bzw. löse 10 euro für das inet ein und bekomme 150sms und min in alle netze als bonus.
-
1ghz ist zuviel. Spezifikation geht nur bis 800mhz.
-
at printus: 100% ZUSTIMM at dem Rest: über manche postings kann ich nur den kopf schütteln. Zumal manche vergessen zu haben scheinen, das eine Millarde tausend (!) Millionen sind...