Ich habe das gleiche bekommen für Real und Fonic...
ich fasse zusammen:
ich gehe zu Real, ziehe meine Payback Visa-Karte, den Gutschei über 1000 Punkte und den 10x Gutschein (1x im Quartal) und bekomme den Stick, Simkarte und Tagesflat für lau?!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das gleiche bekommen für Real und Fonic...
ich fasse zusammen:
ich gehe zu Real, ziehe meine Payback Visa-Karte, den Gutschei über 1000 Punkte und den 10x Gutschein (1x im Quartal) und bekomme den Stick, Simkarte und Tagesflat für lau?!
![]()
Alles weitere erstmal hier:
Hoffe, daß das Teil auch nach Deutschland/Europa kommt, sieht super aus.
at darking:
Wahrscheinlich hat Chip die Klaneinstellungen in den Systemmenüs nicht gefunden, das Ding hat einen Bombenklang.
Ganz ehrlich? Gar keine Zeitschrift ist wirklich empfehlenswert, mit Ausnahme der c`t (testet nicht immer) und der Video (ganz merkwürdiges Wertungssystem)
Ich persönlich finde AreaDVD ganz nett, wenn man weis, wie die Auszeichnungen einzuordnen sind.
Ich habe noch keine, ist auch schon 7 Tage her.
sei zufrieden, das es überhaupt was zu gewinnen gibt...... Man,man,man
schau mla bei macrumors.com, iphone-live.com, macuser.de
ebay-forum.de oder google einfach mal.
Hallo,
Ich verkaufe hier mein iPad mit 16GB in der WLAN Version.
Das iPad hat keine Gebrauchsspuren, da Verpackung versiegelt.
Wird mit OVP, Rechnung und Zubehör geliefert, als wenn Ihr es neu im Laden kauft.
Absoluter Neuzustand. Die Rechnung (von Mediamarkt) ist vom 29.08.2010 und liegt bei zwecks Garantie.
Preisvorstellung: 475€ incl. Versand versichert.