Hat Amazon automatisch bei mir erledigt und darüber auch eine Mail geschickt. Dazu einen 20$ -Einkaufsgutschein obendrauf + kostenlosen Versand.
Danke Amazon.com!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat Amazon automatisch bei mir erledigt und darüber auch eine Mail geschickt. Dazu einen 20$ -Einkaufsgutschein obendrauf + kostenlosen Versand.
Danke Amazon.com!
Ein Werkvertrag unterliegt ebenfalls dem Sachmangelrecht, vgl. §634 BGB. Das mit der Sachmängelhaftung war in Bezug auf die Reparatur zu verkürzt dargestellt; aber sie verkaufen ja auch Ersatzteile.
Hoffentlich wird das irgendwann nicht mal teuer......
Ganz ehrlich? Was diskutiert ihr überhaupt (noch) mit Anja? -> Das ist doch nicht das erste Mal, dass ein solch Sinnlosthread gestartet wurde bzw. solche Fragen gestellt wurden.......
Ich habe meines schon vor drei Tagen bestellt. Aktuell aber nach Deutschland noch nicht lieferbar, d.h. Lieferverzug.
Verstehe ich das richtig? Ihr verzichtet auf die Beweislastumkehr nach sechs Monaten in Bezug auf die Sachmängelhaftung?
Das denke ich auch.
War limitiert auf ein Stück pro Kunde (und das reicht auch..:-))
ok, und welche Karte (hochgeprägt) muss ich da nehmen?