-
Meilow:
Zitat
Muss ne sofortige Portierung sein, bzw. der Auftrag muss sofort erteilt werden (Portierungsanfrage kann frühestens 4 Monate vor Vertragsende starten).
Naja, meine Frau schliesst bei Vesat ein Mein Base ab, incl. Handy und portiert ihre Nummer sofort (Vertrag bei E+/TM1000 endet am 10.07.10).
Ist es dann möglich?
-
langsamer als Wlan, verbraucht mehr Strom, kein VPN-Support, Beschränkung itunes Download (<30MB) besteht weiter, und du must Jailbraken, was nicht jeder will.
Zudem kann man mit dem E5 nicht nur ipads online bringen...:-)
-
Kann man die Bild-Aktion mit einer Auktion von z.B. Vesat koppeln?
Also nachträglich Portieren?
-
Also, 180 Cash + Wave für 0 Euro?
Habt ihr sowas auch für mein Base oder das E+ Netz?
-
-
Wie löst man denn bitte den Test, wenn man die Namen weis? Ich sehe auf Level 2 einen Android-Roboter....was soll man da jetzt machen?
Ich verstehe es nicht?!
-
was auch nachvollziehbar und logisch ist.. Die krokofarm geht mir aufn wecker...
-
Vesat: entschuldige dich doch nicht! Scheinbar haben user hier was verwechselt...und nörgeln tun sie auch immer
-
wnwc + Dayflat funktioniert definitv im GK-Bereich.
-
Was ist denn mit dir los? Sonst geht es noch?
Du solltest gemerkt haben, das Auszahlungen nicht gerne gesehen werden und auch nicht erfragt werden sollen.
Da wird wohl die Frage an den Händler gestattet sein, welche Hardware aktuell im Focus steht, wo das P/L mehr als gut ist. Diese Frage kann und sollte nur der Händler im eigenen Interesse beantworten.
Mein Status hat damit nichts zu tun.