Rucklig und SE nimmt wieder den SARM-Audio-Code.....Nerv!
Beiträge von Timba69
-
-
-
-
Fakt ist, (und das kannst du mir glauben, ich habe das studiert), das die Geschichte so nicht ganz hinhaut.
Wenn die STA das Verfahren einstellt (170 StPO?), dann wird der Richter nicht zur Haupverhandlung gegen dich Laden, es sein denn, als Zeuge gegen deinen Beifahrer (Achtung: Aussagepflicht!).
Aber in der gleichen Sache in deiner Person? -
@smartphonix:
ZitatManchmal kommen unangenehme Fragen aufgrund schlechter Thread Organisation.
Wenn man die wichtigsten Fragen und Antworten auf Seite 1 stellen würde, ergäben sich solche Fragen nur noch sehr selten
Klar, am besten noch mit Sahne und Kirsche obendrauf.....
Das hier ist kein Händlerthread, wo man dir antworten muss...ich habe deine Frage mit Google übrigens in ca. 7 Skeunden lösen können.
-
Langsam glaube ich, das die geschichte nicht ganz stimmt, oder was Elementares fehlt...
-
@phonix: ein forum lebt auch davon, sich selbst zu informieren. Dazu gibt es die suche. Wenn jeder fragen würde, wo die antworten im thread stehen, dann müsste ich kohle für die zeit der beantwortung nehmen. Und wenn man nicht mal weis, welche konditionen der vertrag aufweist, dann sollte man eben nicht unterschreiben. Und ich denke und hoffe, das tmobile bald nen riegel vorschiebt...
-
Ne, die plakate wurden abgehängt, siehe weiter vorn. Der Normalpreis sind 389 euro. Bzgl. Insolvenz: 3 jahre bleiben die einträge bestehen...
-
-
liegt drüber...und nein, es ist plastik.