PS: Der Samsung ist nicht schlecht, ich würde aber den C450 nehmen.
Beiträge von Timba69
-
-
Falsch. Gerade Plasmas haben de facto fast keine "Lags" in der Bildbearbeitung. Die Reaktionszeit ist sehr schnell, da sich Plasma(zellen) schneller zünden und entladen lassen, als LCDs.
-
wenn du prokura hast, oder gf bist, dann ja.
-
ist der verkäufer privatmann oder gewerblich...? Wenn gewerblich kein problem, wenn privat auch nicht, da du versicherten versand verlangt hast, nur darauf kommt es an... mahnbescheid würde ich ins auge fassen....
-
auch bei apple-produkten gibt es mittlerweile einen recht starken preisverfall, speziell seit dem ende der ppc-ärea. Und das pad wird schnell im preis fallen, wenn a) sich die liefersituation entspannt, b) die leute merken, das es kein simlock gibt und weltweite garantie, im gegensatz zum phone c) und potenzielle gegner auftauchen, siehe comtex in taiwan.
-
-
....warum? Wer das Prozedere einhält, hat in ein paar Stunden/Tagen sein Telefon frei.
-
Hätte auch Interesse an VDSL, gerne Entertain oder ähnlich mit "dicker Auszahlung, Hardware und Wechselbonus"...:-)
Mein alter Anbieter Versatel rückt nix raus, und die 24 Monate sind im August rum..:-)
-
-
Siehe Topic, meine Freundin will bei E+ bleiben.
Schön wäre eine Summe zwischen 20-25 Euro GG für:
T&M 1000
T&M 500
einen ehemaligen Clever One
oder BASE / mein Basemit entweder Auszahlung / oder neuem Handy, gerne SE X10 Mini.
Angebot bitte per PM oder hier.