Mit einem "echten" Gewerbenachweis nicht, da ist es kein Problem.
Nur hat den im Kroko"forum" keiner.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit einem "echten" Gewerbenachweis nicht, da ist es kein Problem.
Nur hat den im Kroko"forum" keiner.....
...was aber scheinbar, laut den Kommentaren, und auch zum Glück, nicht klappt.
Die meisten Shop verweigern.
Ich hätte noch nen 3G, T-Mobile, noch 7 Monate Garantie, Unlock/simlockfrei, Rechnung.
War ein Xtra-Prepaid 3G, heist, nach Abluaf eines Jahres offzieller Unlock kostenlos möglich und man kann im MOment die AppleCare-Garantie kaufen...:-)
Preis 310 Euro + Versand.
Kaufland Berlin: Wii Pak (white, also incl. Wii Sports) normal 149 + DS lite 99 Euro
Ganz einfach, verbaucht der WLan-Empfang weniger Akkuleistung des Handys, als das interne UMTS-Modul des Handys? Hoffe ja, alles andere wäre sinnlos und das Huawei überflüssig.
Meine Karte war zwei Tage nach dem Bestellen da, nicht schlecht..:-)
Nur mal als Frage auch hier:
Wlan verbraucht demzufolge weniger Energie als UMTS-Empfang, richtig? Heist: Mein Handyakku hält länger...., richtig?
Nur mal als Frage:
Wlan verbraucht demzufolge weniger Energie als UMTS-Empfang, richtig? Heist: Mein Handyakku hält länger...., richtig?
Eben. Auswandern ist kein Allheilmittel, wie alle Fernsehsender gerne suggerieren.
Conny Reihmann ist da die Ausnahme, war aber auch gesegnet mit Erbschaft, Hausverkauf und Greencard der Frau, sowie RTL-Begleitung.
Man muß beim Auswandern eher mehr arbeiten, wie hier...und eine kostenloses Visum zum beliebigen Einreisen in die USA ist die Greencard auch nicht, da sind die Amis recht schnell zickig, wie man in diversen Foren lesen kann.