Liegt wahrscheinlich an der Auflösung....Schade!
Gebe mal den Tipp ab:
Das Mini wird ganz schnell ganz billig werden....und dann begehrt, wenn der Empfang, das Display, und die Geschwindigkeit stimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt wahrscheinlich an der Auflösung....Schade!
Gebe mal den Tipp ab:
Das Mini wird ganz schnell ganz billig werden....und dann begehrt, wenn der Empfang, das Display, und die Geschwindigkeit stimmt.
Ist tatsächlich das HD Mini bei Saturn Deutschlandweit im Angebot für 379 Euro?
Regiert es nicht auf den "Druck" oder einfach nur träge?....Was haste bei Saturn bezahlt?
Aber das Hero ist doch auch mit 1.6 Fassung ein gutes Handy.....:-)
Das Mini hat keine Hardwaretasten (Suche, Home, etc..), sondern Senortasten, das nervt schonmal.
Warum sollten a) Scheinkäufe für LH verboten sein? LH ist keine Exekutive bzw. hat Exekutivrechte.
B) Können sie Ebay ganz normal "anschreiben" und die Daten verlangen. Ebay gibt sie sogar heraus.
Scheinabr wird es für kein Win-Gerät ein Update geben, da WP7 gänzlich anders aufgebaut ist ist.....
BTW: Gilt das Angebot von Saturn Deutschlandweit?
Siehe Topic:
Suche ein simlockfreies (Werksunlocked) iPhone 3GS im Bestzustand für maximal 450 Euro mit Garantie, Rechnung, ohne Makel.
Und ein HD Mini wird auch noch gesucht, Preisvorschläge willkommen.
Tom
Ist normal, mit dem SMS Ton. Soll das Gehör schützen, wenn man telefoniert....
Ich habe den Opera mal mit dem iphone SDK angesehen:
Opera Mini baut über UMST/GSM eine doppelt gesicherte (Mobilfunkverschlüsselung und dann die https-Verschlüsselung) zum Proxy von opera auf und dann nochmals vom Proxy zu eigentlichen Seite (in diesem Fall Onlinebanking der Bank of America).
Zertifkabestimmung und ähnliches war machbar und wurde (komischerweise) direkt erkannt. Ich denke daher nicht, das Opera den Datenverkehr mitschreiben kann, ich hatte mich scheinbar mit dem " von Opera genauso behandelt, wie "normale" Verbindungen." mißverständlich ausgedrückt.