-
Meine erste Wetten Dass Sendung seit zwei Jahren...
Was mir auffällt:
-Gottschalk wirkt (zu Recht?) müde.
-Wetteinsätze sind langweilig geworden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da würde Hilfsdienste im Krankenhaus, bei Aids-Kranken, Behinderten und Co. angeboten. Es wurden Tausende von Euro für sinnvolle Hilfsprojekte angeboten. Das war menschlich; das ist "Riskiko" beim Wetten.
-Die Wetten werden auch langweiliger. Bei der Sendung "Was´n nen Spaß" gab es vor kurzem die besten Wetten in 3x60min zu sehen. Kein Vergleich zu den schlechten Wetten heute.
Leider.
-
-
Klar kann die Polizei Fingerabdruckspuren und sogar DNA nehmen, auch in minderen Fällen der Kriminalität.
FA würden wahrscheinlich aber reichen. Dazu kann man auch eigene Beweisanträge bei der Polizei stellen....
-
Guter Preis...:-)
Habt ihr auch den LT-37DV1 günstig da?...-)
-
Das T-Mobile Satio hat ein extremes Branding, oder?
Können die APN gelöscht, verstellt werden?
-
Totaler Quark der Tarif....ich frage mich manchmal, was Menschen verdienen, die sowas "entwickeln"...?!
Was hier alle vergessen:
Die Internetflat bei E+ kostet extra, während im Business-o2o für 40 Euro das Teil includiert ist, incl. dem besseren EDGE/HSDPA-Netz....
Damit ist die Kündigung meines BASE2 mit 60Min incl. zum 30.10.10 gesetzt.
Bis dahin gibt es auch den o2o wieder für 40 Euro....mit Inet-Flat..:-)
-
Totaler Quark der Tarif....ich frage mich manchmal, was Menschen verdienen, die sowas "entwickeln"...?!
Was hier alle vergessen:
Die Internetflat bei E+ kostet extra, während im Business-o2o für 40 Euro das Teil includiert ist, incl. dem besseren EDGE/HSDPA-Netz....
Damit ist die Kündigung meines BASE2 mit 60Min incl. zum 30.10.10 gesetzt.
Bis dahin gibt es auch den o2o wieder für 40 Euro....mit Inet-Flat..:-)
-
Hallo liebes Forum!
Suche für den Archos 5 (nicht Android!) das TV Snap On (DVB-T).
Preis VB..:-)
MFG
Tommy
-
Hi!
Wie funktioniert das mit Nokia Maps und was heist "gehackt" ?!..:_)
MFG
Tommy
-
Läuft ovi maps bzw. der maps loader auch auf einem SE Saito? ! Wäre super...