-
Zitat
Ich weiß nicht, warum du die ganze Zeit versuchst, das zu behaupten, es ist einfach nicht so. Ich habe in weniger als 24 Stunden 11000 Meilen zu rund 120 Euro bei eBay verkauft. Einen Deal konnte ich sogar unter der Hand drehen, sodass ich nicht einmal Gebühren bezahlen musste. Die Dinger scheinen relativ attraktiv zu sein und 60 Euro für 5500 Stück ein guter Preis.
Ich behaupte hier gar nix, das macht ebay für mich, wenn ich mir die beendeten Auktionen ansehe.
UNd 11000 Meilen zu 120 Euro bedeutet (wenn man auch noch die Gebühren abzieht), das man für 5000 Meilen rund 40-45 Euro bekommt.
-
Häng mich mal ran, wie kann man möglichst günstig bei Elxia in den Black- und Goldclubs trainieren?
Gibt es Tricks oder Rabatte für bestimmte Gruppen (Beamte, etc..) ?..:-)
-
hecke:
Viele Menschen reagieren mit Magenschmerzen, Durchfall und Erbrechen auf Ibuprofen.
-
Wieso rechnet ihr die Meilen mit 90-100 Euro ein? -> Gibt es im Moment mehr als 5000 Meilen??
Bei ebay gibt es im Moment nur rund 40 Euro, zumal ihr ja kein Blankocheck (!) bekommt, sondern nur die Möglichkeit, eine Miles and More Karte anzugeben, und das innerhalb von 14 Tagen.
...wird knapp mit ebay-auktion, bezahlen und buchen.
-
Wieso rechnet ihr die Meilen mit 90-100 Euro ein?
Bei ebay gibt es im Moment nur rund 40 Euro, zumal ihr ja kein Blankocheck bekommt, sondern nur die Möglichkeit, eine Miles and More Karte anzugeben, und das innerhalb von 14 Tagen.
wird knapp mit ebay-auktion, bezahlen und buchen.
-
1) Hotmail geht nicht einfach so.
2) Ja, ist nur noch GPRS (MOdemgeschwindigkeit)
3) MIttels Google oder Exchange.
-
50 ist auch eher viel für 5000 Meilen....realistisch bei Käufern, die Meilen sammeln (so wie ich..:-) sind eher 35-45 Euro.
-
Naja, in den USA sind die auch deutlich besser als hier.
"HIer" wird eher Wert auf die Unterhaltung gelegt..:-)
-
Ich verkaufe hier mein aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung stammendes HTC Magic in weiss !
Es ist etwa 2 Monate alt und in einem wirklich sehr guten Zustand.
Keine Rechnung, da VVL, aber: Die Garantie kann VF /HTC anhand der Serienummer/IMEI nachvollziehen.
Es ist fast vollkommen kratzerfrei (Rückseite leicht), ist nicht im geringsten Beschädigt (kein Sturz oder ähnlich), also alles in allem nahezu neuwertig, Zubehör nur einmal benutzt, Kopfhörer desinfiziert.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass die Original-Bedienungsanleitung von meiner kleinen Tochter zerfetzt wurde, ich diese aber als PDF-Datei zugebe.
Fragen ? Fragen !
Fix-Preis incl. Versand: 175 Euro
-
Aktuell bei amazon.co.uk:
Arcade
+2 Controller
+ Pure/Lego Batman
+Fifa 2010
für 136 Euro all incl.