Ja eben..:-(
Auf den Pixi warte ich ja auch, aber DAS wird wohl noch dauern...:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja eben..:-(
Auf den Pixi warte ich ja auch, aber DAS wird wohl noch dauern...:-)
Wie jedes Jahr auf´s neue stellt man sich bei uns (Männern) zu Hause die Frage, wie man das Neujahr richtig, sicher, "effektvoll" und günstig begeht.....:-)
Unsere Damen sollen was fürs Auge geboten bekommen und die "Jungs" wollen was, was ordentlich "rumst", aber legal ist..:-)
Was kauft ihr so, was sind eure Empfehlungen?
Haben wir nicht sogar einen Feuerwerker hier (TMausHB) ?
Danke
Tommy
![]()
Frage in den Raum, 1/2 OT:
Lohnt es sich aktuell (noch) ein Palm Pre 1 Monat alt, für 220 Euro zu kaufen?
OVP, Zubehör dabei. War ein Demogerät eines Großhändlers, was ich günstig schiessen kann, wenn ich will; allerdings ohne Rechnung.
Aber Palm repariert doch eh anhand der Seriennummer, oder?
Für einen "zweitpost"?!...:-(
Grhhhhhh, damn.
Oke...:-( Aber das mit dem Popcorn musste sein.
Was bedeutet "Gelbe-Karte"?
Nein, da IP-Routing.
ZitatAus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Wetter z.B., damit bist du raus.
Stimmt...man muß ja 14x von der selben (!) Nummer anrufen..:-(
Ich kann mir schon wieder das "Geheule" und "Gemaule" vorstellen, wenn alle Wetten abgelehnt werden.....
Sorry, aber langsamd sollte man nach den unzähligen Quelle und Neckermann-Threads doch gelernt haben, das man diese beiden Firmen eher meiden sollte.
Und so, wie das Wetter aktuell aussieht, mit den unzähligen Verkehrswarnungen wird Neckermann keine einzige Wette eingehen müssen.....